-
Re: S65 Einbau /neuer Digitaladapter
Zitat
Original geschrieben von power_equipment
Wenn mir jemand sagt wie ich hier ein Bild einfuegen kann mache ich das gerne:
Mit Hilfe des Buttons IMG beim schreiben/editieren des Beitrags kannst Du Bilder einfügen.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Wie ist das bei diesem Telco-Vertrag?
Kann ich dieses SMS-Paket Ordern und dann es dann wieder, nach 3Monaten abbestellen, wie bei Vodafone?
Nein, das geht definitv nicht.
D|Z
-
Zitat
Gleichzeitg hat er es noch für 369 EUR SK bzw. mit einem 20 EUR/Monat-Vertrag auch für 0 EUR im Angebot. Wie soll sich das denn mit dem 9 EUR-Vertrag rechnen?
D|Z
-
-
Und wie sieht's mit den Siemens S/M55 aus? Da muß die "Sim" etwas biegsam sein, um in den Slot zu rutschen und vor allem auch wieder rauszukommen. Hat schon jemand diese Kombination im Einsatz?

-
-
Was ist denn der Unterschied zwischen der E-Plus-Comfort-Mailbox und der normalen Mailbox?
D|Z
-
Ich kann auch nur positiv über handytick.de berichten. Absolute Blitzabwicklung, die Auszahlung war sieben Tage nach Freischaltung auf dem Konto.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Gibts bei einer nachträglichen Portierung etwas zu beachten?
Außer dem richtigen Formular und der Einhaltung der sonstigen Portierungsregeln gibt es nichts besonderes zu beachten.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Ich habe auch einen Vertrag bei Cellway/Mobilcom. Könntest du mir bitte die Daten hierzu mitteilen? Bei diesem Vertrag vebrate ich nämlich nur die monatlichen Freiminuten, sodass noch etwa 20 € Grundgebühren zu decken sind.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1238299#post1238299
(ohne Gewähr)
D|Z