-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Ich suche die ganze Zeit für BMWmobile und finde rein gar nichts dazu.
Oder muß man das rückwirkend machen? Heute ist letzter Tag.
Du sucht auf der von Dir zitierten Seite nach "Nicht online geworben, trotzdem Prämie sichern" und klickst weiter. Dann bist Du auf der richtigen Seite. Das ganze geht bis zu 4 Wochen nach Vertragsabschluß.
D|Z
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Ja, da kannst du wirklich froh sein, das der Vertrag nur ein halbes Jahr verlängert wurde. Wie FraDi schon sagte, normalerweise geht das 1 Jahr.
Nicht bei T-Mobile. Da sind 6 Monate normal.
Zitat
10.2 Vertragsverhältnis mit fester Laufzeit von 24 Monaten: Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündbar. Die Kündigung muss dem Vertragspartner mindestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich zugehen. Soweit das Vertragsverhältnis von keinem Vertragspartner gekündigt wird, verlängert sich das Vertragsverhältnis automatisch jeweils um 6 Monate. Für die Kündigung der jeweils folgenden 6-monatigen Vertragslaufzeiten gilt sodann die Regelung in Satz 2 entsprechend.
Quelle: http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/AGB/0,1127,52690,00.html
D|Z
-
Mit dem gesamten Rechnungsbetrag.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Generell können nur E-Plus-Kunden andere nachträglich werben. Nicht-Kunden können nur werben, wenn der Geworbene danach online einkauft.
Korrekt.
edit: Es war übrigens kein Link zu einem Threadanfang, sondern zu einem bestimmten Posting in dem Deine Frage meiner Meinung nach gut beantwortet wurde!
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Heisst das, ich kann dann die Vertragsdaten und aktuelle Verbindungenentgelte usw. auch online in der Kundenbetreuung einsehen und erhalte stattdessen keine Papierrechnung für den neuen BMW-Vertrag? Dachte eigentlich, die Online-Kundenbetreuung gilt nur für web-Tarife!? :confused:
Du hast zusätzlich zur Papierrechnung die CostControl und die Rechnungen als PDF im der KB-online.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
War gerade auf der Seite von EPlus. Wie mir scheint, muss man den Vertrag aber online abschliessen, oder? Ich habe jedenfalls nichts gefunden, wo jemand einen anderen nachträglich als Kunden werben kann und die Prämie kassiert.
Hab ich da was übersehen? Was muss man machen bzgl. der Werbung?
Hier ist alles erklärt.
D|Z
-
-
E-Plus Time&More 100 mit Wechsel in den Web-Tarif. Dazu Auszahlung statt Handy (siehe Werbe-Forum).
D|Z
-
Hier gibt's die benötigte Verzichtserklärung.
D|Z