Beiträge von D|Z

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    habe ich da was übersehen? das rechenbeispiel war für einen genion 24 monatsvertrag......

Sorry, war mein Fehler. Deine Bilanz war korrekt. War wohl doch schon zu spät am Abend. :rolleyes:

D|Z

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ich will mal vorrechnen wie die auszahlung aussehen sollte :

9,95x24 + 24,95 = 263,75 €

Du willst also immerhin eine Anschlußgebühr selbst zahlen... ;)

D|Z

Hallo Abakus,

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    SabsiG

Was Du sagst, stimmt leider nicht. Offensichtlich ist es so, dass wenn die Überweisung zu E+ geht, keine Steuer anfällt (oder zumindest vom Finanzamt nicht erhoben wird). Das kann man von mehreren Händler bestätigt hier im Forrum nachlesen. ;) Timo hat also durchaus einen finanziellen Nachteil.

es gibt zumindest einen Händler im Forum, der genau das, was SabsiG geschrieben hat, immer wieder hervorhebt. Da muß wohl doch was dran sein.

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Vor 2 Monaten sind ein paar Überweisungen aufs E-Plus Kundenkonto innerhalb von E-Plus schiefgegangen, das Geld war plötzlich nocht mehr zuzuordnen. War eine Menge Arbeit, das zu korrigieren. Diese Fehlerquelle haben wir bei Überweisung aufs Giro-Konto nicht. Da es auch steuerlich für den Händler keinen Unterschied macht (in beiden Fällen darf sich der Händler keine Vorsteuer ziehen) und die Kunden in der Regel das Geld lieber auf dem Giro-Konto sehen, machen wir nur noch Auszahlungen aufs Giro-Konto.

Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1061368#post1061368

D|Z

Zitat

Original geschrieben von Neo van Matix
    Ja - das hab ich ja schon durchgelesen, auch ewnn man ausgeloggt ist.

Nur gehts mir darum: Wo oder Wie kann ich die Daten an O2 senden? Via eMail? Gibts da extra ne Seite zum angeben seiner Nr, usw.?

Einloggen und auf "Prämie anforden" klicken. Dann gibt's das Formular zur Eingabe der Daten.

D|Z

Re: Wo kauft Ihr Eure ungebrandeten Handys?

Zitat

Original geschrieben von Tünnes
    Und weil es gerade um die beiden oben genannten Handys geht, noch ne Frage. Meine Freundin möchte gerne ein T630 haben, aber in "weiss". Wo bekommt man das denn einigermaßen günstig (unter 210,- Euro) her? Habe bis jetzt nur Anbieter gefunden, die es in schwarz verkaufen.

Auch hier gibt's das T630 in weiß für 207,11 EUR + Versand.

D|Z