Hallo,
frag mal bei handytick.de oder daheimshoppen.de. Sind beide IMHO empfehlenswert.
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
frag mal bei handytick.de oder daheimshoppen.de. Sind beide IMHO empfehlenswert.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
[fremde Werbung gelöscht]
Autsch, das ist eines der ungeschriebenen Gesetzte des TT-Werbeforums: "Keine eigene Werbung in andere Händlerthreads".
Trotzdem "Willkommen". ![]()
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Kann mir irgendwie schwer vorstellen, wie die Umschreibung auf mich ohne den bisherigen Besitzer vonstatten gehen soll.
Ich kann mich erinnern, daß es bei T-Mobile auf diesem Formular die Möglichkeit gibt, anzukreuzen, daß der Vorbesitzer unbekannt ist. Prinzipiell ist es also machbar. Wie das o2-Formular aussieht, weiß ich leider nicht.
ZitatWo gibt's denn dieses Formular? (Möchte den Vertrag online abschließen.)
Sende eine eMail an o2 und fordere das Formular als PDF an.
EDIT: Genauso solltest Du es mit dem Loop-"Portierungs"-Formular machen. Denn standardmäßig bekommst Du bei der Onlinebestellung nur das Formular zur Portierung von einem fremden Netzbetreiber zu o2 zum Download angeboten.
Gruß
D|Z
Re: Auszahlungen TT bei phoneparadies.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneparadies.de
o2
Genion
unsere Auszahlung auf das Bankkonto des Vertragnehmers = 220,00 €
Genion Duo
unsere Auszahlung auf das Bankkonto des Vertragnehmers = 450,00 €
Ernsthaft?
D|Z
Hallo,
merkwürdig ist auch, daß die hier verlinkte Auktion die einzige von mm*handel ist, bei der Timos Telefonnummer aufgeführt ist und ein Hinweis auf Abwesenheit zu finden ist. Bei den restlichen Auktionen findet man die Brühler Telefonnummer.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von Crazymick
mich hätte halt nur mal interessiert ob jemand von euch Erfahrungen mit dem oben genanten Schop hat ???
Wer suchet, der findet. Der Thread ist noch ganz aktuell: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=136768
D|Z
Hallo,
mit einer Calling-Card ist prinzipiell Einsparpotential vorhanden. Ob sich allerdings Aufwand und Handhabung lohnen, mußt Du selbst für Dich ausmachen.
Zu bedenken ist noch, daß die meisten Calling-Cards Prepaid-Produkte sind und oft ein "Verfallsdatum" haben, nach dem wieder eine Aufladung notwendig ist, um die Karte zu nutzen.
Hier gibt's ein paar grundlegende Infos.
D|Z
ZitatOriginal geschrieben von muli
Dann würden die Bubble-Männeken aber gegen ihre eigene Zusage verstoßen:
Soweit ich weiß sind FAQ im Bezug auf den abgeschlossenen Vertrag "Schall und Rauch". Ich hab noch nie gehört, daß sie Vertragsbestandteil sind.
Mir wär's auch lieber so wie Du es schreibst. ![]()
D|Z
Hallo,
ich gehe davon aus, daß es genauso läuft wie bei den Studentenverträgen.
D. h. Du bekommst bei aktiver Verlängerung zwei neue Geräte, mußt aber dafür die neuen Konditionen (RV 54000240) akzeptieren (Guthaben statt GG-Reduzierung; Info). Und das ist auch nur in den Original- und Partnershops möglich.
Zur Online-Verlängerung kann ich nichts sagen.
D|Z