-
Re: Perfekt
Zitat
Original geschrieben von janthokoch
Ich habe allerdings noch eine Vertragsfrage. Wie verhindert man, dass einem der TEURE Einzelverbindungsnachweise berechnet wird? Normalerweise hat man die Wahl zwischen Standard und Komfort, aber hier... kreuzt man da NUR das erste Kästchen an (kostenlos) ODER das erste und einen der beiden anderen? Die Frage ist nicht ganz unwichtig.
Du kreuzt ganz einfach "EVN-Standard (kostenlos)" und je nach Wahl verkürzt oder unverkürzt an. Beide Varianten sind kostenlos.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wenn es tatsächlich so ist, dass T-Mobile das Roaming leitet - das wusste ich nicht, ok.
Naja, das kann so nicht sein. o2 muß T-Mobile mitteilen, wo Roaming möglich sein soll und wo nicht. Alles andere wäre hirnrissig.
Daß o2-Kunden auf Großveranstaltungen nicht ins T-Mobile-Netz kommen, ist ein anderes Paar Schuhe. IMHO liegt das dann an Kapazitätsenpässen. Hier haben die eigenen (D1) Kunden Vorrang.
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Schliesslich würde es ja reichen, an diesen Orten das D1-Roaming einzusetzen, denn was bringt es, einen Roaming-Vertrag mit D1 einzugehen, [...]
Ganz so einfach ist es leider nicht. Das "Problem" ist, daß nur komplette LochationAreas (LA) für das Roaming freigegeben werden können. Wie hier zu sehen ist, sind in Köln drei LA "betroffen". Würde man diese LA freigeben, wären auch große Gebiete in der Stadt selbst für D1-Roaming offen, da eine LA ein bestimmtes Gebiet umfaßt, unabhängig davon ob die Station ober- oder unterirdisch liegt. Und oberirdisch sollte o2 selbst gut genug ausgebaut sein, so daß das Roaming dort aus Kostengründen nicht zur Diskussion steht.
D|Z
-
Re: O2: Online Vertragsabschluss mit Studenten- und normalen Vergünstigungen?
Zitat
Original geschrieben von xlr125
ich möchte bei o2 online einen Genion- Vertrag abschließen. Bei Online Vertragsabschluss bekommt man ja 100 Frei- Sms pro Monat. Kann ich zusätzlich noch den Vertrag (auch online) als Student abschließen, so dass ich nur die Grundgebühr von 4,95 zahlen muss?
Nein, Studentenkonditionen sind nicht online abschließbar und nicht mit anderen Konditionen kombinierbar (weil Rahmenvertrag).
D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Hmm, anscheinend funktioniert nur die Zelle bei mir hier nicht...
Wie siehts eigentlich aus, wenn ich einfach 2 Straßen weiter meine Homezone setz (da gehts nämlich). Müsste doch funktionieren, oda?
Sollte kein Problem darstellen.
Zitat
Und noch: Kann ich die Homezone auch nachträglich noch ändern? Und was kostet des dann?
Ändern ist natürlich möglich. Kostet online 7,50 EUR oder 200 Bonuspunkte.
D|Z
P.S.: Du hast eine PN.
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
ABER: Warum heißen die beiden Geräte exatk gleich, wenn es zwei verschiedene sind?
Bei Samsung gibt es kein Tintenstrahl-Fax mit der Bezeichnung "SF-530" (UVP 449 EUR). Das ist definitiv die Laser-Ausführung.
Es gibt ein Tintenstrahl-Gerät mit der Bezeichnung "SF-350" (UVP 199 EUR).
klick und dann "Modell auswählen"
D|Z
-
Das Thema gab's vor drei Tagen schonmal. Allerdings war das Ergebnis, daß es bei E-Plus keine CB-Dienste gibt.:confused:
D|Z
-
Zitat
[Klugscheißmodus]
5000 - Sind nur 4 Nullen
[/Klugscheißmodus]
Ich zähle nur drei Nullen.
Von WilliW war's anders gemeint.
Aber jetzt BTT.
D|Z
-
Re: Grundlegende Frage zur Vertragsverlängerung bei T-D1
Zitat
Original geschrieben von Flipstar
Ich kenn mich leider garnicht aus, jemand hat mir auch schon etwas von einer Geldprämie erzählt. :confused:
Wie OleR schon geschrieben hat, bekommst Du bei aktiver Vertragsverlängerung eine Gegenleistung von T-Mobile. Das kann entweder ein neues Handy oder ein Gesprächsguthaben sein.
Wenn Du die Verlängerung allerdings über einen freien Händler machst (so wie es hier im Werbeforum einige gibt), kannst Du auch eine "Geldprämie" (Auszahlung) statt eines neuen Handys bekommen. Diese Auszahlung liegt sehr oft höher als das direkt von T-Mobile angebotene Geprächsguthaben.
D|Z
-
Zitat
[OFFTOPICMODUS]
Kann mir jemand sagen, wie man direkt auf ein Posting verlinkt?
[/OFFTOPICMODUS]
Bei jedem Posting gibt's unten rechts den "Link zum Beitrag". 
D|Z