Beiträge von D|Z

Zitat

Original geschrieben von high-tower
    Dann werde ich morgen Mittag mal mit der Hotline telefonieren und den Vertragswechsel von Genion zu Genion Duo durchführen.

:confused: Wie stellst Du Dir das vor?

Axelchen wollte sagen, daß Du einfach einen zweiten Genion (online) mit Handy abschließen sollst. Das ist für Deine Zwecke genau das richtige.

D|Z

Zitat

Original geschrieben von BohneOrg
    Was hat dann 24 x 5 zu bedeuten??? Für mich jeden Monat 5 Euro Zwei Jahre lang (Vertragslaufzeit).

Die monatliche Gutschrift gilt für das Startguthaben von E-Plus selbst.

Die einmalige Auszahlung von echleCom ist unabhängig davon.

D|Z

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das After Work Pack hat ja auch mit den Inklusiv-Minuten des Active-Tarifes nix zu tun!

Sorry. Mein-:apaul:.

Re: netzüberrgreifend inklusiv

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Die Inklusivminuten bei o2 gelten ins Festnetz sowie in sämtliche (!) Mobilfunknetze. Nicht bloß intern o2-o2.

Wo ist die Info her?

Auf der o2-Homepage lese ich folgendes:

Zitat

Mit dem After Work-Pack zum mtl. Aufpreis von 4,95 € sind alle Inlandsgespräche täglich zwischen 18.00 und 22.00 Uhr ins dt. Festnetz und Netz von O2 (außer Sonderrufnr., Rufumleitungen und Weiterverbindungen aus der Mailbox) kostenlos.

D|Z

Die Reihenfolge ist im Prinzip korrekt. Allerdings kannst Du die Nummer erst mitnehmen, wenn der D2-Vertrag beendet ist (d. h. im Februar). Wenn Du den o2-Vertrag schon im Januar machst, kannst Du die D2-Nummer aber nachträglich portieren.

D|Z

Zitat

Original geschrieben von freshp
    Dann kann man das Problem aber ausweiten, schließlich lassen sich dann D1, D1 und O2 genauso wenig mit der Suche finden... :)

Doch, D1, D2 und o2 werden als Suchbegriffe akzeptiert. Das "+" in E+ scheint von der Suche nicht als Buchstabe gewertet zu werden.

flo1982m

Die Suche unterscheidet nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung. Deshalb bleibt das einzige Problem beim Suchen nach o2 die falsche Schreibweise 02 (Null2), welche aber auch relativ selten hier zu finden ist.

D|Z

Zitat

Original geschrieben von Kaufrausch12
    @all
    hätte noch folgende Frage. Wo steht das geschrieben mit der 6 monatigen GG
    Befreiung durch Cellway. Habe da leider nichts gefunden. :rolleyes:

Auf dem Deckblatt.

D|Z

Re: VoIP

Zitat

Original geschrieben von Otti1234
    wenn Ihr List habt in einem eigenen Forum für VoIP zu diskutieren, dann können wir uns ja bei www.teltreff.de zusammenfinden

Wie ist denn nun der Name? teltreff.de oder telltreff.de? :p Letztere Domain existiert übrigens nicht.

D|Z

Zitat

Original geschrieben von pummel
    ich nehme an, mein von mir bestelltes sl55 gehört zu den neu angebotenen handys. eplus hat einen konto check gemacht, wozu sie natürlich berechtigt sind.

Wie kommst Du darauf? Konto Check? :confused:

Der Vertrag läuft nicht über E-Plus sondern über Cellway/mobilcom! Sollte also nichts damit zu tun haben.

D|Z