Beiträge von Jense76

nein, das musst ud nicht. ich tue es auch. also abgleichen zw. pc und s65 via bt.
    dabei tritt leider ein anderes problem auf; abbruch des syncs. aber das ist ein anderes thema und hat nichts mit bt zu tun.
    versuche es so: bt am handy einstellen, dann erst den mpm starten, wobei natürlich das usb-dongle aktiviert sein sollte.
    sollte der mpm das handy nicht findne, dann im mpm bei "verbindungen" checken, ob automatisch oder manuell eingestellt ist. bei manuel dann den richtigen com port einstellen.
    beim handy sollte einfacherweise "für alle sichtbar" beim ersten mal aktiviert sein.
    hast du den pc mit dem s65 schon einmal verbunden und die beiden geräte somit gepaart?

Re: Re: Frage zum S65 und einem BT Headset

Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Davon habe ich ja noch nie etwas gehört. Stimmt das???

Wenn es stimmen würde wäre die Erfindung des Bluetooth Headsets umsonst gewesen.

Ob das stimmt, kann ich nciht genau sagen. Das ist das, was ich in FOren gelesen habe. Viele hatten sich beschwert, dass man ja dnan eng gesehen illegal telefonieren würde, da man das Handy ja während der Autofahrt nicht einmal in die Hand nehmen darf.
    Ich habe gestern beim Nachbarn sein HHB-600 getestet. Und was war? Es funzt ohne Probleme. Und man muss das Gespräch auch nicht manuell am Handy ans Headset übergeben, sondern übernimmt das Gespräch automatisch durch Betätigen eines Knopfes am Headset. Also alles in Butter. :top:
    Vielleicht lag das Problem ja bei eingen daran, dass sie ein Headset benutzten, dass den HandsfreeModus nicht unterstützt hat.
    Puh bin ich froh, dass das nun doch funzt.

lies dir die beschreibung des s65 und des headsets durch. das muss funzen. nen freund hat das handy zusammen mit dem headset erhalten. das muss also funzen.
    mein kollege hat das alerdings noch nicht ausprobiert. so kann ich dir nicht sagen, ob es bei ihm funktioniert. :)

Zitat

Original geschrieben von Flashhead
    Auf der Samsung Homepage steht unter "Lieferumfang" steht auch das Headset? Aber nicht das Bluetooth Headset, oder? Was kostet so ein BT Headset denn ungefähr?

Also, wenn du nicht unbedingt ein Originalheadset haben möchtest, dann schau dich mal um nach EPOX BT-HS01 oder 02, oder welche von Jabra oder Vivanco. Ab 50,- € bist du dabei.
    Ich habe mir das EPOX BT-HS02 bestellt. Müsste die Tage bei mit ankommen.
    Achte darauf, welche Headset-Profile das D500 verlangt.

Ja, s25@once kann das. Aber nur, wenn man entsprehcend Kohlen gelatzt hat. Gut, 8,- € sind eigentlich nicht viel. Aber wenn man bedenkt, das s25@once nicht mehrere Dateien auf einmal verschieben kann, dann muss man,um schnller arbeiten zu können, eh auf beide Programme zurückgreifen. Und dann frage ich mcih, wieso Siemens so ein schrottiges Proggi herausbringt, dass nebenbei noch derart herbe Systemressourcen beansprucht, dass es nicht mal mehr feierlich ist. :flop:
    Das, was du erklärst, ist einleuchtend, aber für mich nicht akzeptabel. Wenn es zu Problemen im Sync kommt, und das auch schon länger bekannt ist, dann bastel ich mir nicht eine Software zurecht, die die Option offen lässt, welche Einträge überschrieben werden sollen, also Handy gleicht Outlook ab, oder umgekehrt, wenn das ganze nicht funzt. Oder? :rolleyes: Das ist eignetlich eine Frechheit.
    Bei mir ist es so, dass ich die Outlookeinträge vom Handy überschreiben lassen muss. Aber genau das funzt, auch wie bei deiner Beschreibung erwähnt, nicht. Ich find es super ärgerlich. Dann sollte man diese Option nicht anbieten.
    Oder es gibt noch einen anderen Grund, warum dieser Abgleich solche Probleme verursacht und nicht bei jedem auftritt. :confused:

Das mit dem Umwandeln kann ich machen. Ist ja wirklich kein Problem.
    Ich denke nur, dass Siemens sich etwas dabei gedacht hat, dass sie die Protokolle beim Siemens SmartSync Programm sofort als HTML-File erstellen. Sonst hätten sie ja gleich nen txt-file machen können.
    Ich versuch es einfach.

Aufgrund ständiger Probleme mit dem Sync habe ich Protokolldateien erstellt und möchte diese nun, wie empfohlenen, zum Onlinekundendienst an Siemens senden.
    Aber woher bekomme ich die Emailadresse? Ich habe lange auf der Siemenspage gesucht. Bin aber nirgends fündig geworden.
    Kann mir jemand die Adresse mitteilen?