-
Hallo @ all,
da es ja nun die V28 für das S45 offiziell bei den updatepartnern gibt, möchte ich hier mal gerne in erfahrung bringen, ob diese (final)version nahezu fehlerfrei ist. mir ist klar, dass keine soft fehlerfrei ist. aber viele bugs sind z.b. bugs, mit denen es sich ohne weiteres leben lässt.
ich selbst habe noch die v 21 drauf. und da stellt sich mir nun die frage, ob zum beispiel das menü mit der v 28 schneller reagiert, ebenso der browser? soll wohl schon bei V 24 gewesen sein.
also grob angesprochen:
was ist gut, was ist zu bemängeln an der V 28?
MfG
Jense
-
tja, da werde ich dich wohl mit meiner antwort enttäuschen müssen. ist es ein rückschritt, oder eher ehrlichkeit von siemens, einen fehler eingesehen zu haben und nicht weiter die kunden täuschen zu wollen.?!
ich habe in einigen threads gelesen, dass diese von dir angesprochene funktion beim s/me 45 überhaupt nicht wirklich schützt. man kann trotz schutz auf die notizen zugreifen und auslesen. wie? das weiss ich nicht genau. man braucht wohl kein echter fuchs zu sein, um das zu schaffen. daher hat siemens dann diese funktion im s 45 i nicht mehr intergriert. vielelicht hat es mit dem zugriff per pc auf den flexMem zu tun. ich weiss es nicht. jedenfalls sind die notizen wie gesagt nie wirklich geschützt gewesen. höchstens vor sehr sehr schnellem zugriff.
find eich als s45 user auch sehr schade.:flop:
-
laut info von der privatpage " siemensinfo.de " ist die V28 für das S 45 jetzt offiziell beim updatepartner zu haben.:top:
wollen wir mal hoffen, dass die updatepartner nicht wieder ewig brauchen, um die aktuelle soft zu haben. denn die angeblich aktuellste soft differeirt von partner zu partner.
-
habe eben in nem anderen thread gelesen, dass die v28 definitiv nur fürs ausland gedacht ist.
-
was ich bei displex jedoch für ein gerücht halte ist, dass die kratzer/rillen beim polieren mit dem "eigenmaterial des glases" aufgefüllt würden. wie soll das gehen? ein wenig materialkundewissen und sofort wird klar, dass das nicht geht. ist ja auch nicht weiterhin schlimm. jedoch sollte man soetwas nicht behaupten, wenn es nicht stimmt, denn schnell kommt man sich dabei vera... vor und man überlegt , ob man sich die paste wirklich kaufen sollte.
ich hatte vor jahren mal die swatchpaste genutzt. diese paste basierte auf kleinsten partiklen, eingebettet in dieser weissen flüssigkeit. mit den partikeln hat man dann quasi das display etwas dünner gerieben und somit die tiefen der kratzer verringert.
neuere pasten haben den effekt, dass sie das display nicht ganz so "verdünnen", sondern sich tatsächlich die substanz der paste in die rillen setzt und somit wieder eine nahezu ebene fläche ergibt.
vielleicht ist den displex-leuten ja ein kleiner formulierfehler unterlaufen 
-
das sind zehntel-millimeter. da kannst du rubbeln...da hast du eher deine haut weg