Beiträge von Jense76

    Im Grunde genommen müsste der Hersteller doch nur den Fertigungsablauf "Kamera einsetzen" umgehen und ein Rückseitengehäuse ohne "Kameraloch" an das Gerät dransetzen. Softwaremäßig kann ja alles so bleiben, bis auf ein paar kleinere Modifizierungen. Also so ein großer Kostenaufwand wäre es dann vielleicht gar nicht; womöglich noch Einsparung, denn die Kamera wird ja eingespart ;)

    smartBoy: Würdest du echt tippen? Ich dachte nämlich genau anders herum. Es wirkte auf den Fotos auf mich so, als wäre es Kunststoff, was ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten ist von der S-Klasse; zumindest bis jetzt. Aber da bin ich jetzt echt mal gespannt. Ein Metallgehäuse wäre ein excellenter Schritt.


    SnoopyDog: da habe ich mal eine Frage. Denke, ich gehe dann mal in das entsprechende Forum dafür. Danke schon einmal.

    Oh man. Ich kann nicht so lange auf ein neues Handy warten. Mist. Vertrag läuft im April aus.


    Mal eine Frage: wie sieht es mit dem Gehäuse des S65 wohl aus? Mich interessiert vor allem der in silber gehaltene Teil; ist es aus Kunststoff oder aus Metall (Sprich Alu oder Magnesium, wobei letzteres wohl viel zu teuer wäre). Beim K700 soll es sich wohl wieder schön um ein Metallgehäuse handeln, was ja eigentlich besser ist.

    ich bin der meinung, dass man den unterschied der speichergeschwindigkeit doch schon merken könnte, nämlich genau dann, wenn es um shcnelle datenaufnahem bzw. -abgabe geht, sprich foto- und videoaufnahme. aber für die erreichbaren dateigrößen im moment in handys werden die aktuelen karten wohl allemal ausreichen.


    vieleicht spendiert siemens sogar dem s65 ein kratzfesteres display. das wäre doch mal etwas. quasi mal ein glas anstelle einer kunststoffscheibe.

    nicht nur die schnelligkeit ist bei den karten wichtig, wie du shcon sagtest, sondern auch wieviel strom sie fressen. und da unterscheiden sich sd und mmc doch ganz schön. hatte da mal bei chip.de einen bericht gelesen. da standen vor- und nachteile der karten genau erklärt. gibt es sd karten nicht schon bis 1 gb? den sony ms stick pro jedenfalls gibt es schon bis 1 gb. und eine ende ist noch lange nicht in sicht.

    in weiss wird es das jedenfalls bald bei o2 geben. das steht schon in deren prospekt drin. für 99,- euro. denke, dass se sich in die eigenen finger schneiden würde, wenn sie die schwarze version nur für t-mobile bringen würden. schwarz ist doch schlecht hin die elleganteste version.

    hm, recht hast du. könnte man echt meinen. vielleicht kann man kleine vieos aufnehemn bis max 100 kb oder bis speicher voll ist. aber will man so kleine vids machen? das nährt doch wieder das gerücht, dass es sich doch um einen speicherkartenslot oberhalb des lumbergs handeln könnte.
    man, bleibt das spannend hier. :D

    das ist in der tat ein gar ncht mal so zu vernachlässigendes thema. das habe ich so noch nie bedacht. dann muss man später das handy vor der tür des arbeitsplatzes abgeben :p und bekommt es nach verlassen des arbeitsplatzes wieder. :rolleyes:
    da wird es wohl oder übel zu einer neuregelung kommen müssen. ich warte auf den moment, in dem ein jemand, der etwas zu sagen hat, da mal die sache anspricht. vielleicht haben wir aber auch glück, denn das ukw radio wird ja mehr und mehr abgeschafft, so dass bald eh nur noch digitalradio zu empfangen ist. und dann hat es sich diesbezüglich eh erledigt. im grunde genommen ist es doch kleinscheixxerisch.

    Dann muss man den netten Herren bitten ein anderes mal wiederzukommen, denn schliesslich ist man nicht verpflichtet , sich ständig bezgl. gez ausweisen zu können :-) personalausweispflicht besteht, aber gez-bescheinigungspflicht?..... ;):D


    wir schweifen vom eigentlichen thread ab! :rolleyes: :o