Beiträge von Jense76

Mir ist folgendes störend aufgefallen.
    Ich benutzte einen neuen Siemens MP3-Player an meinem S45 mit V 28.
    Jedes mal, wenn ich dann den Player wieder an das Handy anstecke, sind die Einstellungen bezüglich des Tones und der Wiedergabe futsch. Soll heissen, dass es immer wieder beginnt mit "Norm/MP3DI", auch wenn ich, wie meistens "Cont/Bass" zuletzt eingestellt hatte.
    Ist das normal? Ist schon etwas nervig, wenn man jedesmal wieder zumindest den Equilizer aktivieren muss.
    Hat jemand eine Ekrlärung oder vielleicht eine Lösung wie es sich einstellen lässt, dass die letzte Einstellung gespeichert wird?:confused:

zu Displex:
    Es kann zu ermattenden Erscheinungen kommen. So einen Thread gab es mal , ich glaube bie Handykult.de. Wenn ich mich recht erinnere war Displex allerdings eher ein Problem beim SL 45. Da kam es zur "Vermilchung" des Displays, da das Display einen anderen Kunststoff hatte als das S45; so oder ähnlich. Mehr kann ich nciht mehr dazu sagen. VIelleicht bring tdie Suche hie rund bei o.g. Seite Ergebnisse.

Liegt wohl eher an Siemens. Habe das Problem kürzlich auch wieder gehabt. Dabei kommt das Gerät aus D. Und ich nutze das Handy über diese Taste eher weniger. Generell sind die Tasten ja nicht so standhaft, was den Druckpunkt und die Reaktion betrifft.
    Aber wohl immerhin noch besser als beim jetzigen S 55.

Habe vor kurzem auch ein neues S 45 gegen ein neues ME 45 gehalten. Das gleiche ist mir auch aufgefallen. Das ME 45 Display hatte eindeutig ein viel grelleres Orange und war auch heller als das S 45.
    Ich denke, dass Siemens vielleicht mehr als nur einen Displayzulieferer hat. Aber nichts desto trotz reicht auch die schwächere Beleuchtung aus, finde ich. Schliesslich nutzt man das Ding ja nicht als Taschenlampe.:p

Zitat

Original geschrieben von equinox
    direkt bei rtl.de

ist übrigens momentan noch kostenlos, wurde letzten samstag allerdings auch groß in der sendung angekündigt (falls du sie gesehen hast)

Ja bei RTL hatte ich ja auch schon geguckt. Ist natürlich erste Anlaufadresse. Aber habe da , wie jetzt auch, nur gesehen, dass man den Klingelton nur über eine 0190-er Nummer bekommt. Ansonsten ist das Lied dort ja als mp3 zu hören.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Eigentlich ist das Lied ja gar nicht so supigeil, aber irgendwie kultig. Momentan zumindest noch.;)

Ich habe schon oft vergebends versucht, das neue Leid von Deutschland sucht den Superstar bzw. Bohlens neueste Kreation "we have a dream" als Midi für das S 45 für nen Klingelton zu bekommen.
    Hat jemand einen Tip, wo ich das finden könnte?

Danke schon einmal.:)

habe gerade bei meinem updatepartner nach der version V 28 für mein s 45 nachgefragt. er hat sie!!!
    und siehe da: wieder das alte spiel. sie wollten die gerätenummer wissen, um zu gucken, ob die version für mein handy gedacht ist.
    angeblich ist sie es nicht. das handy habe ich diesen april mit einem vertrag bei eplus gekauft. und für meine gerätenummer ist nur die version V 23 gedacht.
    zitatende!
    aber was soll das? die vorteile des schnelleren menü-aufrufes und das schenellere browsen möchte ich doch auch geniessen.
    was kann man da machen,ohne die garantie zu verlieren?

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Schade, ein gewisser Schutz war doch aber da; denn wer klaut mir schon Kreditkarten UND Handy.

Wäre also durchaus akzeptabel gewesen - denn ein Schutz gegen sofortiges Anschauen war es doch, oder? Zumindest ging vom Handy aus ohne Telefoncode nichts. Dass es über einen angeschlossenen PC trotzdem zu umgehen ist, war zu befürchten.

Aber dann müsste man in logischer Folge auch den Telefoncode "ehrlicherweise" von Seiten Siemens abschaffen, denn der läßt sich am PC auch ganz locker auslesen.

tja, wie recht du hast.:rolleyes: