Beiträge von Jense76

Totaltimo:
    Ne, ne, ich meinte schon das K700. Klar, wenn du nach der Cam gehst oder aber auch nach einer Speichererweiterung, dann hast du mit dem S700 recht. Jedoch gefällt mir die Drehtechnik nicht, da ich denke, dass es eine Mechanik ist, die ausleiern könnte oder sonstiges. Ansonsten denke ich schon, dass man es mit dem K700 vergleichen KÖNNTE. Hat das S700 nicht sogar ein besseres Display?

Bin jedenfalls ebenso auf die Cebit gespannt wie ihr. Beneide euch, wenn ihr dorthin kommt.

Habe eben im Siemens Thread hier im Forum gelesen, dass aller Vorraussicht nach das K700 nun endlich ein vollwertiges Adressbuch haben soll. Das wäre ja mal mehr als Zeit dafür; bei einem so geilem Handy. :top:

Auch ich muss zugestehen, dass mich das S65 überrascht hat, zumindest, was die jetzigen Infos angeht. Ich bin eigentlich ein Siemensianer (S-Klasse Nutzer :-) )
    Aber das S55 hat mich absolut enttäuscht. Das bewegte mich dazu, mich bei der Konkurrenz umzuschauen, da mein Vertrag nun ausläuft und ich mich nun nach einem neuen Handy umschaue. Was aktuell angeboten wird, gefällt mir nicht. Nokia braucht man ja nicht einmal erwähnen, wenn man auf der Siemens-Schiene fährt. Aber SE hat mich doch neugierig gemacht. Hätte mich fast für ein SE T630 entschieden. Dann kamen die neuen Bilder vom S700 und K700 heraus. SE überzeugte mich dadurch, dass ich mich wohl dem K700 widmen sollte. :D Wenn es stimmt, was eben hier schon erwähnt wurde, dass das K700 wahrscheinlich ein vollwertiges Adressbuch hat, dann wäre das K700 mein Favorit.
    ABER:
    Siemens hat mit der Veröffentlichung ihrer Fotos nun ein Umdenken bewirkt, zumindest bei mir. Sollten die Berichte, die hier über das S65 diskutiert werden, stimmen, dann werde ich wohl doch wieder umdenken müssen. ;)
    Das CX65 sehe ich allerdings als keine Konkurrenz zum K700; alleine schon wegen des fehlendem BT. Bleibt abzuwarten, ob Siemens endlich eine tastatur geschaffen hat, die sich gut bedienen lässt. Inwiefern die Tastatur nun kleine Wölbungen hat, weiss ich nicht. Bleibt abzutesten. Jedoch ist wohl eine klare Trennung der Tasten voneinander erkennbar, was die Sache ja schon angenehmer macht. Ein Radio wäre für mich wünschenswert, ein MP3-Player ohne Speicherkartenslot unsinnig.

Entscheidend für mich, ob ich also das K700 von SE oder das S65 von Siemens nehme, wird nun sein:
    - Qualität des Displays
    - Tastenqualität
    - Adressbuch
    - Akkulaufzeit
    - Sprachqualität
    - Sende-/Empfangsqualität
    - SMS bzw. T9 Qualität (Lernfähigkeit aund Auswahldarbietung erlernter Wörter)
    - Speichererweiterung

Ich finde, das ist so das Wichtigste. Ob MP-Cam oder nicht, ist doch im Endeffekt egal, da die Bilder meist eh nur für Schnappschüsse fürs Handy gemacht werden. Dafür reichen auch weniger als MP-Auflösung. Aber das muss eben jeder selbst wissen.

Entscheidend wird jedoch auf jeden Fall der Preis und das Datum der Verfügbarkeit sein. Denn wer zuerst malt, der wird die Nase vorn haben. Die Konkurrenz schläft nicht.
    Ich hoffe für Siemens, dass sie diesesmal den Anschluss nicht verpassen, denn SE ist ein sehr ernst zu nehmender Gegner, wie ich finde.

Noch etwas: wieso "hinken" Siemens und SE eignetlich so mit der DIsplay-Quali hinterher? (Wenn ich das so sagen darf.) Damit meine ich, dass Samsung und Mitsubishi mittlerweile 262.144 Pixel Displays verwendet. Habe irgendwie das Gefühl, dass die ständig Vorreiter in dieser Beziehung sind.

So, dann hoffen wir mal auf täglich neue Infos bezüglich des auch optisch sehr ansprechenden S65. Man, das ist ja richtig spannend. :top: :p

Oh Gott. Das ist ziemlich ärgerlich. Das kenne ich vom S45 nur zu gut. Hatte vom S45 aus diesem Grund schon 4 Stück. Da es erst 3 Wochen alt ist, denke ich, obwohl die 14 Tage vorbei sind, dass eventuell noch der Händler bzw. dein Shop, in dem du es gekauft hast, austauschen wird. Ansonsten wirst du es bei SE wohl einschicken müssen. Weiss allerdings nicht, wie SE das mit der Garantie und Gewährleistung handelt. Aber danke für die Info. Das ist leider wieder ein Grund mehr die Finger vom T630 zu lassen. Die anfänglichen Befürchtungen bzgl. der Tastatur scheinen sich schon früh zu bewahrheiten. :flop:

Echt?
    Das sind ja mal andere Tatsachen. Wie verrückt der Balken spielt ist mir eigentlich latte, solange der tatsächliche Empfang nicht schlechter ist......
    Hm, jetzt weiss ich nun gar nicht mehr.

Hallo!
    Wie kann es denn sein, dass ausgerechnet in den E-Netzen der Empfang so schlecht ist? So habe ich es zumndest gelesen. Die Handys funken doch im E-Netz mit mehr Leistung als in den D-Netzen.
    Ich bin enttäuscht, dass das T630 diesen Makel hat, denn ich, als alter Siemensianer, würde mich freuen dieses Handy bald als das meine nennen zu können, da ich von E+ zu O2 wechseln möchte. Da mir der Empfang sehr wichtig ist, wird es wohl einzig und allein daran scheitern werden dieses Handy zu kaufen.
    Und wieso ist denn der Empfang beim T610 besser als beim T630? So habe ich es zumindest auch gelesen.:confused: :confused:

T610:
    • 315 h Standby-Zeit
    • 14 h Sprechzeit

T630:
    • 300 h Standby-Zeit
    • 9 h Sprechzeit

Wieso gibt es diese doch erheblichen Unterschiede in der Standbayzeit und der Sprechzeit? Das verbesserte Display dürfte doch nicht mehr Leistung abverlangen. Und es gibt doch auch keine neuen Sachen, die mehr Leistung verlangen, oder? Oder gibt es da nen neuen Proz drin? :confused:

Schade. Das hatte ich befürchtet. :mad:

Theoretisch wäre es aber doch durch das Handy möglich, diese Einstellungen unter dem Profil "Headset" zu speichern und jedesmal dann aufzurufen bzw. die Info an den Player zu schicken, sobald der Player wieder als "Headset" angeschlossen wird. Schliesslich speichert das S45 ja auch jegliche andere Infos für ein bestimmtes Profil.

Naja, nichts Weltbewegendes, aber wäre noch etwas bedienerfreundlicher gewesen.
    Oder gibt es einen "Bastler", der zumindest weiss, wie man die Grundeinstellung (Norm/MP3DI) im Player auf Cont/Bass oder Norm/Bass weiss umzuprogrammieren?
    Ist wahrscheinlich nicht so ohne Weiteres möglich.