-
a) auch mit einer neuen Firmware wird die Fotoqualität nicht wesentlich verbessert, wenn denn überhaupt noch verbsserung möglich ist. Denn hardwaretechnisch ist wohl alles bereits ausgereizt.
b) sogar das M65 und da CX65 machen so gute Bilder wie das SL65. Ich als S65 Benutzer fühle mich super veräppelt von Siemens. Es wird, nicht nur wegen dieses Problems mit der Kamera, wohl mein letztes SiemensPhone sein. In der Preisklasse dürfen solche Sachen einfach nicht mehr passieren.
-
Und hast du auch schon einen neuen Akkudeckel mitbestellt? 
-
Also ich habe die Erfahrung gemacht, sowohl bei meinem Handy als auch bei meiner Digitalkamera, dass die CARU-Folien nach einiger Zeit an irgendeiner Ecke immer anfangen sich abzulösen. Je nachdem wie stark du das Gerät brauchst. Ich sag mal, so nach einem Monat muss ich dann immer eine neue Folie aufziehen.
:cool:
-
Das ist leider dann so.
Du musst die Einstellungen dann immer switchen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Der M-Markt in Ruhrpark hat es auch da, allerdings verkaufen die erst ab morgen, angeblich sind die Geräte noch nicht gebucht
komisch. genau da habe ich heut enachgefragt und sie sagten, es dauere noch etwas und konnten mir nicht sagen, wann es denn käme.
scheint ein krasser unterschied zu sein, wer den welche beratung dort gibt.
schade eigentlich. 
-
ich hatte das selbe problem habe auch nen O2 Gerät. habe mir dann die A100 FW 25 draufgehauen, weil ich irgendwo gelesen habe, dass das kein problem geben würde. so ist es denn auch. es funzte einwandfrei. und nach dme update steht auch, dass es weiterhin die A103 ist und dabei die FW 25.
habe bis jetzt auch nirgends probleme gehabt.
-
für das update bedarf es keiner besonderen einstellung am handy.
ich denke schon, dass es am kabel liegt.
-
ja, das täte mich auch einmal interessieren. würde den link auch gerne haben.
"nur noch 5 - 10 minuten bis ende". das find eich doch akzeptabel. beim ariginalakku ist es weitaus kürzer.
-
ich sehe kein problem in der ladung. wird wohl nur etwas länger dauern als gewohnt.
es haben sich leute einen 1000 mA akku besorgt und mussten im innern des akkudeckels etwas wenig an den stegen abfeilen, damit der akku hineinpasst. daher hatte ich bei dir diese zweifel. oder aber der akku hat nicht wirklich die angegebene kapazität, was du messtechnisch wohl eher nicht kontrollieren kannst; so ohne weiteres. ich bin echt gespannt, was du über den akku zu berichten hast.
-
und du bist dir dabei sicher, dass du den akku mit 1500 mA auch ohne probleme in das s65 bekommst?
:cool: