Beiträge von Jense76

Bei einigen Brillenputztüchern wäre ich ein bisschen vorsichtig, denn die sind manchmal zu hart. Dir könnten auf der weichen Linsenabdeckung Kratzer hinterlassen. Ich weiss allerdings nicht, wie sehr empfindlich diese Kunstoffabdeckung ist.

bei meinem S65 FW 41 ist es manchmal so, dass , wenn ich Bt ausschalte, dann auch die Meldung im Display erscheint, dass es ausgeschaltet wird/ist (Meldungsblase), jedoch nacher im eigentlichen Display immer och oben mittig erscheint. Auch ein erneutes Bt-Anschalten udn dann wieder ausschalten bringt nichts. BT ist zwar dann an-bzw. ausgeschaltet, aber das Symbol bleibt jeder Zeit gleich im Display. es geht also nicht mehr weg. erst ein erneuter Start des S65 bringt abhilfe. habe das problem des öfteren.

manchmal passiert es mir dann bei einm neustart, dass das s65 nicht angeht. das display wird zwar hell, man merkt also, dass es angheen will, dann kann ich abe rnichts mehr tun. es bootet nicht bis zur pineingabe und auch keine tastenreaktion sit festzustellen.. ich muss ers tden akku wieder herausholen und einsetzen. letztens ist es mir passiert, dass es erst nach 4 versuchen wieder ging. woran kann das lieben?
    der akku war zu der zeit noch 1/3 voll. sollte eignetlich doch kein problem darstellen. vor allem, weil es ja nach dem 4. versuch dann ging.

nimm nen bisschen sidolin glasreiniger und fetig ist die sache. mache ich ständig und habe keinen schaden bis jetzt feststellen können.
    also einfach das stäbchen nen bisschen damit einsprühen, über die linsenabdeckung sanft rüberstreichen und trocknen lassen.
    fertig!
    :top:

Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    Damit ist nicht zu rechnen...

Ganz genau. Denn angeblich ist es beim S65 in Feature, kein Bug. :(
    Also auf welch Klöpse die bei Siemens-Mobile machnmal kommen...ich weiss nicht...ich weiss nicht.... :flop:

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Naja, wenn das die einzigen SW-Fehler wären...
    Wichtig ist das Bildergebnis - und das ist das mieserabelste seiner Klasse m.M.
    Seit vielen Jahren würde ich erstmals lieber wieder NOKIA haben wollen.

Ich hba eentweder in diesem Forum oder abe rin einem anderem Forum gelesen, dass es von einem Siemensianer oder anderem Insider bestätigt wurde, dass bezüglich der Cam biem S65 firmwaretechnisch alles ausgereizt sein soll. Da sei nichts mehr zu verbessern.