Beiträge von jiraiya7

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Das werden vor allem die unterstützen, die in einem Telekom-Funkloch sitzen.

Ich wohne in einem kleinen Dorf, nähe einer mittelgroßen Stadt (Oldenburg).
    Telekom war hier schon immer sehr gut, genau wie Vodafone.

Siehts bei dir anders aus?

Re: PP Karte kaufen

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Kauf dir ne PP Karte und teste erst das Netz vor Ort!
    Alle Netze!

MR

Brauch ich nicht, ich weiß das Vodafone hier astrein ist, o2 ist auch gut, aber Vodafone ist besser.
    T-Mobile ist sowieso immer und überall am besten ;)

Mich interessiert sehr wo ich den Artikel kaufen kann, weiß das jemand?

Ich habe bereits mein Iphone 4s und der passende Tarif fehlt noch, schwankte die ganze Zeit zwischen Vodafone und o2, darum bin ich so interessiert.

Vodafone Superflat Internet Plus inkl. junge Leute/ Studentenrabatt für 34,90€ direkt auf der Vodafonewebseite bestellbar.
    - Festnetz und Vodafoneflat
    - weitere Flat Netz nach Wahl
    - SMS Allnetflat
    - 500MB Datenvolumen ungedrosselt

Da würd ich einfach mal die "Vodafone Bestellhotline" anrufen und fragen ob du sie für 29,90€ bekommst. Wenn du schon Vodafonekunde warst, oder nahe Familienangehörige, oder sonstige, deren Daten du kennst erleichtert das die Verhandlung. Den Bereitstellungspreis von 30€ kann man eigentlich immer weghandeln!

Oder hier:
    http://www.first-handyshop.de/…31&contractID=150554&IDs={2}150554&products_id_=2631
    + zusätzlich nochmal 60Freiminuten in die verbleibenden 2 Netze

54,95€ pro Monat mit einm. Auszahlung von 624€, effektiv 28,95€ pro Monat. Von der Auszahlung kaufst du dir das Telefon und den Rest packst du auf dein Tagesgeldkonto.

Zitat

Original geschrieben von rawg
    Meine Einschätzung: Marketing. Schließlich muß dem Kunden ja irgendwie der Preisunterschied erklärt werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Unternehmen wie 1&1 sich auf solche Konditionen eingelassen hätte und im entsprechenden thread konnte ich bezüglich Empfangsproblemen auch noch nichts herauslesen.

Seh ich ähnlich. Aber 1und1 ist eben nur ein "Provider".
    Nur worin besteht da der Nachteil, z.b. auch zu mobilcomdebitel anstatt direkt Vodafone?
    Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Danke.
    Der Preis spielt keine Rolle btw. Aber die sieht schon ganz gut aus.
    Wenn ich eine Folie für Vorder- und Rückseite verwende brauch ich ja keinen sonstigen Schutz mehr und kann das Telefon so in die Hosentasche stecken?!
    Wofür ein Bumper sein soll versteh ich auch nicht- gegen Stürze?

Das ist einfach der Listenpreis, aber der ist zufriedenstellend. Günstiger als vorher und mehr Inhalte. Da versteh ich dein Problem nicht ;) Ansonsten wäre der alte Vertrag um 12 Monate weiter gelaufen, ohne Internetflat, und da gerade das Internet im nächsten Frühjahr/ Sommer stark benötigt wird wären die Kosten explodiert..
    Hätten wir natürlich rechtzeitig! gekündigt dann hätte ich ganz andere Konditionen gefordert.