Beiträge von Juke
-
-
Hallo zusammen!
Mein Vater würde gerne seinen D1 Vertrag verlängern und gleichzeitig in den Tarif Special Call & Surf Mobil wechseln. Aktuell hat er einen älteren für 9,95EUR im Monat (ich weiß gerade leider nicht welcher es genau ist). Welche Vergünstigungen kann man da für ein Lumia 800 oder ein Ace 2 erwarten?
Danke im Voraus!
-
DEH-7300BT
Funktioniert jetzt aber einwandfrei

-
Hallo!
Ich habe mit meinem Nexus (ohne S) und einem Pioneer Radio das gleiche Problem. Da es mit der 4.0.2 einwandfrei lief vermute ich, dass der Fehler in der 4.0.4 liegt.
-
Also, habe mir jetzt mal ein Angebot von o2 machen lassen. Die bieten mir in den ersten 12 Monaten 5€ GG Rabatt, alles andere bleibt gleich.
Jemand vielleicht ein Angebot für mich? Kann auch gerne per PM meine Kundendaten rüber schicken. Danke!
-
Hallo!
Ich grübel im Moment ob ich meinen derzeitigen Vertrag o2 Online Active 100 mit 150 frei SMS und Studentenvorteil, den ich lt. o2 Ende November abermals verlängern kann (bin glaub ich seit 6 Jahren dort Kunde) umwandle in einen o2 blue 120 inkl. iPhone 4 16GB. Habe monatlich eigentlich immer eine Rechnung über 20€, falls das eine Rolle spielt. Ich kann mir vorstellen, dass das Gerät momentan sehr gefragt ist und deshalb garnicht mal soviel geht, wollte aber trotzdem gerne mal ein unverbindliches Angebot aus dem Forum einholen.
Danke!
Achso: Muss kein Flex sein, 24 Monate Bindung sind kein Problem!
-
Hallo zusammen! Also ich habe jetzt bei o2 einfach mal angerufen und leider ist eine frühzeitigere Verlängerung als im Onlineportal angegeben nicht möglich
Deshalb muss ich jetzt erstmal noch zwei Monate warten. Sonstige Sonderkonditionen wollte mir der nette Herr leider auch nicht einräumen 
-
Danke schon mal an euch beide! Also ich will auch eigentlich garkeine Sonderkonditionen was die GG oder Rabatt oder so angeht raus schlagen, es geht mir nur drum im Gerätepreis das Beste zu erreichen. Werde einfach mal anrufen und schauen was sich machen lässt.
-
Hallo zusammen! Da bei mir auch bald eine VVL ansteht und ich gerne wissen würde, was ich so erwarten kann, hätte ich gerne von euch eine kurze Einschätzung:
Momentaner Vertrag ist ein Active-50 Online mit Handy (15€/Monat). Mein Umsatz liegt so bei 25€/Monat im Schnitt, bin seit mehr als 5 Jahren o2 Kunde. Ich würde gerne wechseln in den Active-100 für Studenten mit 150SMS/Monat und das E71 günstig rausschlagen. Würde auch gerne noch ne mobile Datenoption dazubuchen, so günstig wie möglich. Meint ihr das ist drin? Oder ist evtl. sogar noch mehr drin?
-
Nachdem ich nach dem Update die Sicherung wieder eingespielt habe, wurden die Telefonnummern beim empfangen einer SMS nicht mehr den Namen zugeordnet, ich wusste also oft nicht, von wem die Nachrichten kamen. Und nein, es lag NICHT an einer Doppelbelegung von Telefonspeicher und SIM. Habe das Problem gelöst indem ich noch mal alles formatiert und die Kontakte und Kalendereinträge über Outlook zurück gespielt habe. Alle SMS sind halt weg. Ansonsten hat sich das Update schon gelohnt, allein, weil man jetzt die Mail Taste individueller belegen kann