Tja, leider zu früh gefreut, das Problem ist schon wieder aufgetreten. Werde jetzt mal das Handy formatieren und kein Backup einspielen um zu testen, ob es an der Datenbank oder dem Handy selber liegt. Mich würde mal interessieren was beim Threadersteller rausgekommen ist?!
Beiträge von Juke
-
-
Klar, die Frage ist nur, inwieweit ist formatieren sinnvoll, denn wenn ich eine neue Firmware aufspiele wird ja ohnehin formatiert. Spiele ich dann mein Backup wieder rein, wird evtl. ja der Fehler in der Datenbank auch wieder zurück gespielt - wenn es ein Fehler in der Datenbank ist. Kann man diese nicht irgendwie auf Konsistenz prüfen? Kontakte kann ich zwar über meinen Mac zurück syncen, aber der Kalendersync mit dem Mac ist mehr als schlecht und meine SMS wären ja dann auch alle weg :-/ Habe jetzt die Firmware noch mal aufgespielt und schaue mal wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. Im Moment geht es wieder. Wenn noch jemand einen Tipp hat, immer raus damit
Und schon mal vielen Dank bis hierher! -
irRemote, WiPresenter, Podcasting, GlobalRace, OperaMini sind meine installierten Programme.
Ohne Speicherkarte hab ichs noch nicht probiert, allerdings werden meine Kontakte und SMS auf dem Telefonspeicher gesichert. Habe Nokia auch schon geschrieben, die haben wie immer meine Nachricht nicht richtig gelesen und meinten es läge an doppelten Einträgen und ich solle die Firmware auf den neuesten Stand bringen.
-
Hallo zusammen!
Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem wie der Threadersteller auf meinem E51: manche Rufnummern werden nicht mehr dem Eintrag in den Kontakten zugeordnet. Dies geschieht aber nur sporadisch. Ich habe keine Programme installiert oder laufen, die auf das Adressbuch zugreifen, daran kann es also auch nicht liegen. Doppelt sind die Nummer auch nicht vorhanden. Starte ich das Handy neu, funktioniert die Zuordnung für einige Zeit (immer unterschiedlich). Manchmal kann es passieren, dass ich eine SMS bekomme, der Name zugeordnet wird und 5 Minuten später von der gleichen Nummer auf einmal keine Zuordnung mehr erfolgt, ohne, dass ich in der Zwischenzeit irgend etwas verstellt oder gestartet habe am Handy. Das nervt total, weil ich meistens immer rumraten muss, von wem denn nun diese SMS ist, weil auch nicht jeder seinen Namen dazu schreibt. Hat jemand noch eine Idee, was das Problem sein könnte? Ich hab die Schnauze echt voll, schon wieder zum Händler zu laufen und tagelang auf mein Handy verzichten zu müssen ...
-
Hallo Appuser,
verstehe Deine Aufregung nicht ganz. Einen zweiten Thread habe ich aufgemacht, weil der nichts mit meinem ersten zu tun hat und nicht aussehen soll wie Werbung für das eBay Angebot! Das Vertragsforum habe ich schlichtweg übersehen, weil ich hier nicht so oft unterwegs bin. Wäre super, wenn jemand den Thread verschieben könnte. Sorry!
-
Hallo!
Ich suche den neuen iPod touch (möglichst 32GB, mindestens 16GB) mit Vertrag für möglichst geringe Fixkosten. Was könnt ihr mir anbieten?
-
Ahhhh, ok, danke, das hab ich übersehen. Werde mich dann mal nach anderes Angeboten umsehen. Kann dann zu hier.
-
Hallo zusammen!
Bin momentan auf der Suche nach einem günstigen ipod touch 32GB und habe bei eBay folgendes Angebot ausgegraben: Klick
Rechne ich hier richtig:
Keine Anschlussgebühr
Laufzeit 24 Monate
3 * 5,90 Euro + 21 * 7,90 (aufgrund der load Option) + 49 Euro Gerätepreis = 232,60 Euro?Stimmt das so? Wenn ja, ist das wohl ein gutes Angebot, oder gibt es noch bessere?
Gruß
-
Problem ist seit heute wieder weg - ob o2 soooo schnell reagiert hat? Man weiß es nicht ...
-
Nein, hab hier nichts mitbekommen. Der Empfang war hier aber auch immer sehr gut, mit UMTS sogar hervorragend. Habe allerdings jetzt festgestellt, dass das Problem in beiden Netzen (GMS & UMTS) besteht ...