Hmm, klingt auch komisch, aber scheint ja ein anderes Problem zu sein.
Beiträge von Juke
-
-
Guten Abend zusammen!
Seit zwei Tagen haben ich folgendes Problem: Rufnummern kommend werden nicht mehr angezeigt (bei allen Anschlüssen, egal ob Fest- oder Mobilfunknetz) und der Teilnehmer am anderen Ende ist derart leise (trotz maximaler Lautstärke meines Mobiltelefons), dass ich ihn und er mich kaum verstehen kann. Außerdem habe ich eine starke Rückkopplung mit Verzögerung von ca. einer Sekunde, bis der andere mich hört (und ich mich selbst halt auch noch mal). Das ganze im GSM Netz. Handy habe ich schon getauscht, ohne Erfolg. Habe mich auch schon mit o2 vorerst per Mail in Verbindung gesetzt, werde aber morgen evtl. dort mal anrufen. Meine Frage an euch, ob jemand das gleiche Problem bei sich beobachtet oder es schon mal vorgekommen ist?!
Gruß
-
Bei welchem NSC warst Du?
-
Wir haben hier in Köln einen hervorragenden NSC. Dort war ich am gestern, leider waren die Teile nicht da, werden aber nächste Woche erwartet und das ganze dann vor Ort repariert. Das Problem ist inzwischen bekannt und Laut dem NSC sollen die neuen Teile auch eine bessere Qualität aufweisen. Bleibt abzuwarten ...
-
Also bei mir blättert die Farbe jetzt auch so massiv, dass ich am Montag zum NSC gehen werde. Mal sehen was die sagen.
Ach übrigens: Irre ich mich, oder geht die Farbe hauptsächlich bei Mocca ab?
-
Habe mein E65 auch seit ca. 7 Wochen und bei mir blätter der Lack unten an der Kante ab, die über die Tastatur fährt. Sind auch richtig tiefe Kratzer in der Tastaturumrandung. Außerdem hat der silberne Rahmes des Steuerkreuzes schon erheblich seine Farbe verloren und sieht jetzt chromfarben aus. Werds aber nicht tauschen, weil das eh nix bringt, denn nach n paar Wochen wird wieder das gleich Spiel sein. Der Slider wackelt auch und manchmal geht das Handy beim zuschieben aus. Außerdem verliert es manchmal aus völlig unerklärlichen Gründen das Netz (O2). Sehr ärgerlich bei Gesprächen. Aber trotz alledem ist es ein super Handy und für mich immer noch ein Gebrauchsgegenstand. Mal abwarten ob ne neue Firmware raus kommt, die die Softwareprobleme behebt, sollte das nicht passieren werde ich wohl doch mal zu Nokia gehen müssen.
-
Hi,
also diese Information ist jetzt genau 27 Stunden alt. Habe aber vergessen dazu zu schreiben, dass meine Anfrage verbunden mit einem Online Tarif galt! Also ist es bei den Händler schon freigegeben, mit etwas Glück vielleicht auch bald online erhältlich

-
Hallo zusammen, habe vor zwei Tagen mal bei o2 angeklopft und nachgefragt, wie es denn mit dem 6300 aussieht. Zuerst bekam ich folgende Antwort:
ZitatBitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen kein verbindliches
Datum nennen können, wann Ihr Wunschhandy online erhältlich sein wird.Nach nochmaligem nachhaken kam dann folgendes heraus:
Zitato2 bietet Ihr Wunschhandy das Nokia 6300 nicht an, da es mit der
Software für o2 Probleme gibt.Ich denke es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis das 6300 auch bei o2 auftaucht, oder was meint ihr?
-
Ja vielen Dank! Gibt es noch irgendwelche Zugaben wie Speicherkarte?
-