Ich weiß nicht genau, ob ich euch jetzt falsch verstehe oder ihr mich: Bin bereits in einem Online Tarif, dem Genion Online. Falls es euch hilft (wie Ducky bereits geschrieben hat) kann ich aber selber in den o2 Active 50 online wechseln und es wäre dann eine ganz normale VVL ohne Tarifwechsel. Wenn das die Dinge einfacher machen würde?! Mein Vertrag läuft allerdings Ende Juli aus und ich habe bereits gekündigt, will die Kündigung damit aber zurück nehmen, wenn ich jetzt online meinen Tarif wechsle, verlängere ich damit meinen im Juli auslaufenden Vertrag automatisch oder bleibt die Kündigung bestehen?
Beiträge von Juke
-
-
Hallo!
ich möchte meinen o2 Vertrag verlängern, habe momentan den Genion Online Tarif, von vor drei Jahren, möchte aber in den o2 Active 50 Online wechseln. Dazu wäre ein Nokia E50 mit Kamera super.
Danke!
-
Hallo,
suche das Nokia 6300 mit eplus T&M 50 Web möglichst günstig.
Danke!
-
Hallo,
suche das Nokia 6300 mit o2 Active 50 Web möglichst günstig.
Danke!
-
Suuuper, danke für die Mühe schonmal!
-
Du hast ne PN

-
Hab ich mir gedacht. Vielleicht hat ja jemand zufällig die achtstellige Nummer als PrePaid oder die siebenstellige bei nem anderen Provider. Ist völlig egal wo!
-
Ja Hotline wäre noch ne Möglichkeit, war schon im E-Plus laden und die wollten mir garnix sagen, von wegen Datenschutz, etc. dabei will ich ja keinen Namen und Adresse, sondern nur wissen ob es sich lohnt auf die Freigabe der Nummer zu warten oder das ganze hoffnungslos ist. Aber denke die Hotline wird mir da genausowenig verraten.
-
Ja, die gibt es auch noch, aber ich vermute, dass die 0178/6232537 durch ein Free & Easy Packet vergeben ist. Versuche seit einer Woche dort anzurufen, aber es kommt immer, dass der Teilnehmer nicht zu erreichen ist. Also entweder jemand lässt da seinen Vertrag/PrePaid auslaufen oder die Nummer ist schon reserviert und liegt als F&E Packet bei irgend einem Händler. Kann man das irgendwie rausfinden?
-
Danke erstmal für die Mühe, aber die Nummer bringt mir leider nichts
Naja, hab ich wohl Pech gehabt.