Beiträge von Juke

ka, ob der Bug hier schon genannt wurde (der Thread is einfach zu lang):

Wenn man ne Sprauchaufnahme macht und diese danach abspielen will, macht er das einfach nicht. Erst wenn man das Handy neustartet oder erstmal eine alte AMR Datei abspielt und danach die neu aufgenommene spielt er ab.

Wenn die anderen drei grossen Anbieter ausreichend versorgung bieten bin ich schon davon ausgegangen. Ich finde auch nicht, dass das so abwegig ist. Aber egal, Ende mit der Diskussion, habe E-mail verkehr mit o2 gehabt und die haben die Adresse gecheckt und meinten es währe ausreichender Empfang, auch wenn ich nicht telefonieren kann. Naja, kann man nix machen.

Achso, ich bin schuld, dass o2 es nicht schafft in einem Hause, wo alle anderen drei grossen Anbieter Empfang anbieten, zumindest eine minimal Versorgung zu schaffen? Was ein Schwachsinn! Ich bin nichtmal auf die Idee gekommen, dass o2 im gesammten Haus keinen Empfang hat, da ich davon ausgegangen bin, dass o2 mindestens zu Eplus vom Empfang her gleichwertig ist.

Und mir ist klar, dass ich beim Mobilfunk keine 100% Netzabdeckung habe. Hätte ich an meiner Arbeitsstelle wenigstens teilweise einen minimalen Empfang wäre das ganze ja auch halb so wild.

Jagut, das mit dem testen stimmt natürlich, aber ich gehe ja nicht davon aus, dass ich wirklich garkeinen Empfang hab, wo ich mit D1 voll hab, oder? Ich wusste nicht, dass o2, so ein besch ... eidenes Netz hat. Was bringt mir da die ach so tolle "Sprachqualität", wenn ich nicht telefonieren kann? D1 Roaming ist hier gesperrt, hab ich auch schon getestet. Ach kacke :(

Hallo TT-Community!

Ich hab mal ne Frage an Euch und zwar habe ich seit ca. zwei Wochen o2 und habe gestern mal den Empfang auf meiner Arbeitsstelle getestet: Gleich null :flop: Das bedeutet für mich, ich bin ca 8 Stunden am Tag nicht erreichbar und kann auch nicht anrufen. Mit D1 hatte ich sogar in den Kellerräumen Empfang und mit o2 auf einmal 0! Nichtmal, wenn ich am Fenster stehe. Dabei wohne ich eigentlich sehr nach an einer grossen Stadt (Nähe Köln, so ca. 8 Km entfernt). Kann ich da irgendwas machen, Sonderkündigung oder irgendwas? Weil sonst kann ich mein Handy auch gleich zu Hause lassen, nur wofür zahl ich dann? :mad:

Ich fühl mich jetzt irgendwie ziemlich in den Arsch getretten. Da wartet o2 ziemlich genau zwei Wochen, damit ja keine Kunden der alten Aktion noch ihren Vertrag umtauschen können um dann ne neue bessere Aktion zu bringen. Irgendwie mies :mad:

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Juke möchte wohl nicht, daß andere weniger bezahlen!? :o

Ja genau :p Ne wie Merlin sagte meinte ich einfach zwischen den Aktionen immer so nen Monat Pause wäre ganz gut, sonst Ärgern sich die Kunden, die bei einer Aktion zugeschnappt haben direkt danach, weil ne attraktivere gefolgt ist.