hab da noch eine Frage, die mir hier - obwohl dafür wohl falsches Forum - vielleicht doch jemand beantworten kann: Wie kann ich denn rausfinden ob diese Nummern überhaupt für PrePaid oder für Vertrag genutzt werden? In der HLR FAQ hab ich dazu nichts gefunden. Danke!
Beiträge von Juke
-
-
Hallo,
ich suche zwei bestimmte Rufnummern, die eine scheint nicht mehr benutzt, oder auf einem PrePaid Packet zu liegen, deshalb auch meine Anfrage hier, vielleicht hat ja zufällig jemand von den Händlern hier diese Nummer auf Lager. Am liebsten mit einem Vertrag mit 50 Inklusivminuten und frei SMS im Monat um die 20 Euro.
Die nummern lauten 01xx/6232537 und 01xx/67232537
Vielleicht hab ich ja Glück :cool:
-
Ok danke, dann werd ich das wohl mal bestellen!
-
Hallo nochmal!
Also, eine Kurzwahltaste wäre ja kein Problem, nur wenn die Namen Taste wegfällt wäre das ärgerlich. Gibt es denn niemanden hier mit einem E-Plus gebrandeten 6230i?
-
Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Habe eben noch von einem bekannten gehört, dass bei seinem neuen E-Plus 6111 (eine Woche alt) die obere rechte Taste Namen auf dem Startscreen durch eine WAP Portal Taste getauscht wurde. Wäre mir eigentlich egal, aber ich möchte das Handy meinem Vater geben.
-
Hallo!
Habe bei der Suche wohl nicht die richtigen Schlagwörte gefunden um herauszufinden, wie stark E-Plus seine Handys, spezielle das 6230i branded. SIM Lock ist ja bei Vertrag nicht drauf, richtig? Wie sieht das Branding aus? Wäre nett, wenn mir kurz jemand ein Feedback geben könnte.
Danke!
-
Habe eine MMC+ +1024 MB von Extrememory drin und kann das nicht bestätigen. Allerdings weiss ich auch nicht ob der Akku ohne eine MMC drinne länger hält, weil ich das Handy von Anfang an mit MMC drin benutzt habe (halt die Nokia)
-
Auch wenn dieser Beitrag schon was älter ist hab ich die Lösung für das Problem: Karte in nem CardReader mit FAT - NICHT FAT32! - formatieren, dann läuft's.
-
Habe leider genau das gleiche Problem, bei Bildern und Videos, obwohl es das gleiche Dateiformat ist, kommt die Meldung "Dateiformat nicht unterstützt" ...
-
http://nds1.nokia.com/phones/f…es/3310_usersguide_de.pdf
ZitatZeigt an, dass die Stoppuhr im Hintergrund aktiv ist. Siehe Stoppuhr
(Menü 11-4) auf Seite 105.