-
Re: Der Staubsauger Fragen- & Kaufberatungs-Thread
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von LazyPanda
[*]Min. 2000W
Kannst du gepflegt vergessen.
Die elktr. Leistung hat rein garnichts mit der Saugleistung zu tun, weil davon kommt nur noch ein Teil unten am Saugrohr an.
Wir haben seit kurzen einen Miele mit 1500 W, der hat eine höhere Saugleistung aus der AEG vorher mit 2500W, zudem ist der Miele weit aus leiser, da man die Leistung noch deutlich runter drehen kann ( 1/3 bei Laminat und Kurzfloorteppich ).
Preis: 120,- im Angebot des örtlichen Supermarktes.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Totschweigen und Ignorieren - wenn ein Unternehmen so eine Haltung gegenüber den Kunden hat, dann haben sie in meinen Augen nicht verstanden, dass die Kunden das wichtigste Kapital eines Unternehmens sind.
Auch wenn ich bei dem Laden arbeite, ich gebe dir vollkommen Recht, mich k..... das mittlerweile an.
Der Grund dafür ist einfach: Outsourcing, das war Ericsson abliefert ist unter aller Granate. Die Techniker haben früher schon alleine dafür gesorgt, das deren Bereich sauber und Störungsfrei war - heute arbeiten die nur noch Tickets ab und das wars. Da wird nichts mehr preventiv repariert, weils keiner bezahlt.
Und wenn dazu zum Jahreswechsel noch der Gegenpart im Netzmonitoring ins Ausland wandert, dann haben sich zwei richtig gute Partner gefunden - das wird einen Spass geben. Ausbaden werden das die Kunden und die Hotline, wo die ganze Beschwerden auflaufen.
Aber Hauptsache man spart wieder ein paar Millionen Euro ein.... dabei macht D2 1/5 des Gesamtumsatzes im gesamten Vodafoen-Konzern
-
Hallo,
hat ein Bekannter von mir gemacht, der ist Radio-/TV-Technikermeister.
Als Elektroniktechniker hätte ich das sicherlich aber auch selber hinbekommen, aber er wusste direkt, wo er suchen musste.
-
Hallo,
Diesel bei uns heute nachmittag gegen 16:30 immer noch niedrig mit 1,329
Zitat
ich kapiere diese Preis-Achterbahnfahrt hier wirklich nicht mehr.
Die ist ganz einfach: Verunsicherung der Kunden.
Die Berg-und-Talfahrt ist vollkommende Absicht.
Früher war es einfach, Sonntags nachmittags oder Montags früh morgens war es am günstigsten - da ist jeder tanken gefahren. Die Konzerne sind ja nicht blöd, wissen das und verhindern dies nun mit vollkommen undurchsichtigen Preissprüngen.
Heute ist es so - es gibt keinen günstigen Tag mehr, die Preise schwanken stark und als Kunde muss du genaus beobachten, wann es günstig ist oder nicht.
Bei uns sind die Unterschiede zw. Morgens und Nachmittags teilweise 10ct und mehr an der selben Tanke - weil morgens die Berufstätigen tanken fahen und am Wochenende ist meist teurer als in der Woche abends.
-
Diesel 1,349 bei Jet direkt an der Autobahnausfahrt in Gewerbegebiet Willich vor ca 20 min
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von MK83
Zeig den bon!
Ddorf 1,499
Meinen hab ich nicht mehr, aber den von meiner Freundin von heute mittag kannst du sehen: 1,369, Esso nebenan 1,359, freie Grosstanke bei mir vor 10 min 1,359
Die rivaten Daten sind lögischerweise unkenntlich gemacht

-
Hallo,
mein alter Samsung hatte das selbe Probleme, tagelang lief der problemlos, dann ging er etliche Male kurz hintereinander einfach in Standby - dabei stand der unverrückt am selben Platz.
Ursache war letztendlich ein Wackelkontakt am Standby-Taster
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das Problem ist wohl eher das es zu viele gibt.
Aber sich ständig drüber ärgern und die schlechten Messwerte hier zu posten, wird dran nichts ändern.
-
Hallo,
das VF im Bereich EDGE das schlechteste Netz unter den vieren ist, sollte mittlerweile auch im Management angekommen sein - werden ja schliesslich genug Messungen gemacht.
Aber als Kunde würde ich jede Woche der Hotline auf den Nerv gehen, damit entlich was passiert, notfalls mit Kündigung drohen. Wenn einer das macht, bringt das nicht viel, aber die Macht der Massen bringt den Erfolgt. Ich sagt nur "wir sind Einzelfall"
Ganz ehrlich, wenn ich meinen VF-Vertrag nicht umsonst hätte, währe ich schon längst zu einem anderen Netzbetreiber gewechseln
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von benwei
Samstag Morgen: Diesel 1,50€, E10 1,68€
Wo hast du den getankt, ich hab heute Mittag in Krefeld für 1,329 Diesel getankt, bei ARAL, die freie bei mri war sogar 5 ct teurer.