Hallo,
leidiges Problem - der Vertrieb verkäuft Sachen und Dienste, ohne vorher mal mit der Technik zu sprechen, ob das überhaupt machbar ist und vor allen in welcher Zeit.
Oder in Kürze: Da hat wohl wieder mal jemand den Mund zu voll genommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
leidiges Problem - der Vertrieb verkäuft Sachen und Dienste, ohne vorher mal mit der Technik zu sprechen, ob das überhaupt machbar ist und vor allen in welcher Zeit.
Oder in Kürze: Da hat wohl wieder mal jemand den Mund zu voll genommen.
Hallo,
das oben erwähnte Menü ist unter:
Internet -> Filter -> Priorisierung (Expertenansicht )
Ich hab eingestellt:
Echtzeitanwendungen
Fritz!Media Videostreaming = automatisch
Prio. Anwendungen
Internettelefonie = automatisch
Hintergrundanwendung
Surfen = alle Geräte
und das bei 128MBit Kabel-Internet, funktioniert einwandfrei
Hallo,
hab vor einigere Zeit mal eine Test von meinem DELL gehen ein MacBookPro eines Bekannten ( Profifotograf ) gemacht - ich Sachen Farbwiedergaben sah sein Mac gehen mein Dell-Businiessnotebook aber schlecht aus.
Hallo,
ZitatSeit 1 Woche habe ich in fast jeder Gegend hier in Nürnberg mit meinem iPhone 4S beim Speedcheck 5000-9000 kbits. An diesen Gegenden hatte ich vorher max. 1000kbits
das hat aber weniger mit dem Netzausbau zu tun.
So schnell geht das nicht.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Wieso geben Die Leute ohne Nachzudenken ein Postfach als Lieferadresse an?
Google sagt direkt als 2. Ergebniss UPS als Paketdienst
Die Frage ist eher, warum der Absender die Adresse überhaupt akzeptiert hat. Bei den meisten Versendern steht sowas direkt auf der Webseite - keine Versand an Packstationen, selbst wenn die mit DHL verschicken - oder zumindest kontaktiert der Versender den Käufer vor Versand - bei Amazon-Marketplace klpatt das ziemlich gut.
Mich als Käufer ist es vollkommen egal, wie der Händler verschickt, daher gebe ich immer die Packstationsadresse an.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Wenn ihr eure Reifen wissentlich überbelastet und diese später deswegen den Geist aufgeben und ihr in einen Unfall verwickelt werdet, kann die Versicherung IMO die Zahlung verweigern - da ihr grob fahrlässig gehandelt habt.
Das Thema Versicheurng würde ich mit besondere Vorsicht geniessen.
Die Reifen werden sicherlich auch mal 10 km/h mehr als angegeben aushalten, aber die Versicherungen werden im Falle eines Unfalls eine Strick draus drehen.
Und wie schön das ist, wenn dem Vorderman bei 150 km/h auf der Autobahn sein Reifen um die Ohren fliegt und du dahinter bist und man dank ESP und halbwegs guter Fahrzeugbeherschung noch dem knapp ausweichen kann, kann ich gerne mal beschreiben - trotzdem noch 1800€ Schaden. Da kümmert sich derzeit mein Anwalt drum.
ZitatLangsam bin ich auf den Reifenhändler echt sauer. Am 13.10. erst einen Termin für den Reifenwechsel zum 4.11. erhalten, dann trotzdem 2 Stunden Wartezeit und dann noch nicht einmal an diesen blöden Aufkleber gedacht?
Du solltest dir ne andere Werkstatt suchen - Termin Sa. morgens 9:30 - 45 min, 2 Tassen Kaffee und zwei belegte Brötchen später bin ich wieder gefahren, mit Winterrädern und inkl. Aufkleber - die Sommerräder liegen nun gereinigt im Lager beim Händler.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von onair
ne das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dann müsste ja an jeder dose auch dein dsl32000 anliegen, das wär nice, dann würd ich sofort umrüsten mit 3x 32000 oder bald 3x 100000 =))
Logisch ist das so, Kabel-Internet ist eine Shared-Medium, alle Anschlüsse aus einem Haus und der Strasse gehen über die selbe Leitung bis zum nächsten Kabelverteiler.
Ich hab auch zwei Dosen bei mir in der Wohnung und egal wo ich mein Modem anschliesse hab ich auch die volle Bandbreite meines Anschlusses - nur es geht eben nur ein Modem weil diese dir erst die Freischaltung bringt - vergleichbar wie die Smart-Card im Kabelreceiver
Hallo,
dann such mal nach Notebooks für Bildbearbeitung, gibt eines von Lenovo aber zu unverschämten Preisen.
Hallo,
ZitatMein Provider ist KDG. Ich brauche ein zweites Modem als LAN-Anschluss für den Fernseher
Ich glaube nicht das es überhaupt mit zwei Modems geht, bei Unitymedia ist das Modem gleichzeitig deine Freischaltung des Internetzugangs, vergleichbar User/Passwort, was man im Router eintragen würde.
Somit würde eine zweites Modem keine Daten bekommen, weils einfach nicht freigeschaltet würde.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN80IE
das erzählst du mal einem Grafiker bzw. jemandem der auch ein bisschen Wert auf Qualität legt![]()
die arbeiten auch nicht mit einem Notebook, sondern mit einem farbkalibbrierten externen Monitor, der mind. 97% RGB-Darstellung schafft - da sind Notebookdisplay bis auf ganz wenige Ausnahmen - sowieso weit weg von.