Beiträge von Samsungracer

Dell-Notebooks empfehlen - jederzeit wieder.

Beruflich habe ich einen DELL, auch wenn der älter ist und jeden Tag aufs neue einiges aushalten muss, bin ich froh keinen der neuen Lenovos zu haben, die unsere Firma nun käuft.

Privat nutze ich aktuell mein 2. Dell, ist 2 1/2 Jahre alt und hat noch nie Probleme gemacht, der läuft auch etliche Stunden am Tag, heute z.b. seit heute morgen 7 Uhr nonstop.
    Das vorherige Notebook, gekauft 2008, nutzt meine Freundin immer noch und der hat auch noch nie Ausfälle gezeigt. Einzig die Festplatte habe ich vorsichtshalber ausgetauscht, auch weil die zu klein wurde.
    Ich muss dazu sagen, das ich auch privat Business-Notebooks nutze ( Latitude E-Serie ), die sind qualitativ hochwertiger und haben 3 Jahre VorOrt Service inkl.

Hallo,

Zitat

Gibts das unter einem anderen Namen vielleicht für andere Hersteller?

Bei Samsung gibt es das auch, ich kann von meinem Galaxy Fotos oder Videos aufs TV schicken, geht über Wlan und ich glaube auch per Bluetooth ( letzteres noch nicht probiert )

Ich weiss nicht, wie das bei Samsung heisst, die App nennt sich "Samsung WatchON (TV)"

Zitat

Original geschrieben von trick17
    Bislang habe ich den "WMF Kult Pro" Standmixer gefunden,

Genau den hätte ich dir empfohlen.

Softstart hat er nicht, aber mit der Smoothies -Programmfunktion läuft er ca 1 min mit wechselnden Geschwindigkeiten, das finde ich sehr praktisch.

Gerade für Smoothies hab ich keinen besseren gefunden.

Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Klar. Stoßstange lackiert kostet schnell 1000.

Und wenn wie bei modernen Auto dort noch Abstandssensoren, Antennen usw. drin verbaut sind, kann das nich weit aus mehr werden, wenn das aus/umgebaut werden muss.

Ich würde mal unverbindlich zur Polizei gehen und mit denen reden, was der beste Weg ist.

( wieder ein guter Grund, sich eine Dashcam ins Auto zu bauen :) )

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Auch die Gesprächsqualität ist bei VoLTE von Beginn an besser als im GSM-Netz, denn standardmäßig ist HD-Voice aktiv. ..."

Was auch keine grosse Kunst ist, dafür nutzt man G.722.2 - Codecs, der nun mal Mobilfunknetz-optimiert ist und der braucht dank starker Komprimierung max. 24 kbit/s.
    Andere Codes nutzen die volle Bandbreite von bis zu 64Kbit/s aus, komprimieren dafür dann aber nicht so start, was Vorteile hat.

HD-Voice funktioniert auch nur (derzeit zumindest ) solange beide im selben Netz sind, da es keine Gateways zw. den Netzen gibt, die das übertragen können und ich glaube nicht, das die so schnell kommen werden.
    Man wird zw. den Netzen weiterhin auf ISDN-kompatibles Bandbreiten von 64Kbit/s bleiben, damit die ganze Technik nicht ausgetauscht werden muss und es auch keine Sprach-Neucodierung geben muss um z.b. ins Festnetz zu wechseln.

Hallo,

ich habe das LT2 L-Set ( noch den Vorgänger vom MK2 ) wobei mir die Unterschied noch nicht ganz klar geworden sind. Ich würde die Säulen wieder bevorzugen, da hat man die Probleme mit dem Aufhängung nicht.
    Gekauft letztes Jahr am Black-Monday bei Teufel 20% unter Normalpreis - achte mal drauf, ob die das ggf. diese Jahr vor Weihnachten auch wieder macht, lohnt sich, wenn du Zeit hast.

Meine hinteren stehen rechts/links vom Sofa, die vorderen neben dem TV und der SUB in der Ecke unter einer Dachschränge, ca 4m vom Sofa entfernt 3m auseinander. Das ganz an der Stirnseite vom Wohnzimmer.

Der Sound ist richtig gut, aber das Set braucht doch ordentlich Verstärkerleistung um guten Pegel zu liefern. Zum Filmschauen muss ich den Receiver auch schon mal auf -30db aufdrehen. ( Bei meinen vorherigen JBL´s brösselte schon bei -40db der Putz von der Decke )

Wenn der Receiver eine ordentliche Setup-Funktion hat ( Abstand, Laufzeit usw. einstellbar ), dann sollte es keine Probleme geben.

Mein Tip, nutze die 8 Wochen Probehörzeit bei Teufel aus, zurückschicken kannst du die bei Nichtgefallen immer noch und nehme besser das LT2.

Hallo,

ich würde mich gerne von meinem Samsung S4 trennen und es gehen eine neues Google Nexus 5 tauschen, jemand Interesse ?

Mein Samsung S4 LTE schwarz 16 GB, Kaufdatum 2.5.2013 aus VF-Vertragsverlängerung
    ( brandingfreie Firmware Android 4.3 installiert, technisch einwandfrei in Ordnung, mininale Gebrauchsspuren, inkl. Ledertahsce und Original Samsumg Klapp-Cover )

Wunsch-Handy:
    Google Nexus 5 schwarz 32GB - und nur diese ! - ausschliesslich neu am besten Originalverpackt mit Rechnung.

Tausch ggf. gegen Wertausgleich in beschränken Umfang möglich, bitte Angebote machen