Beiträge von Mini_Cooper

gut, die speziellen technischen infos hat ich jetz nicht :D
    mmc slot brauch ich nich weil ich eh mo3 player hab.
    aber ohne infrarot und BT is doch etwas doof.
    Gut, wenn das Datenkabel 20€ kosten würd würd ichs kaufn, aber 70€??? Nä!
    Das Menü find ich gut! Schön schlicht. Nur der Rastermodus gefällt mir nicht, tut er mir beim 6220 aber auch nit ;)

Trotzdem find ichs cool.
    Muss mich zur zeit mit nem 3330 runärgern weil mein 6220 weg is *grml*

wow, echt cooles handy!
    Is die billigere alternative zum 6230. Weiss man schon Preise?
    Das Blink Zeug schaut ja wie auf der Kirmes aus, ich mag das nüscht. Und ohne das Blink zeug wärs nich so fett.
    Trotzdem cool, mal sehn, evtl kauf ichs wenn der Preis stimmt :)

Hi,
    dann bin ich ja froh, dass ich mein 6220 nicht updaten lies...
    Mein einziges Prob is (habe a4.07), dass wenn ich das Handy aus und dann wieder einschalt, in den Favoriten der Punkt "Abonnierte Namen" immer an 2. Stelle erschien. Hab ihn jetz als letzten Punkt gemacht, da stört er nicht.
    Weil sonst wären halt alle Fotos, Mails, Kontakte usw. Weggewesen und darauf hatte ich kein Bock.

Nico

Hi,
    ja, Frage steht oben. Bleiben meine Mails, Logos, Fotos, Videos, Töne, Spiele usw. oder wird alles weggeputzt?

Habe im mom V a4.07 , welche Version ist denn die neueste und welche Vorteile hat diese?

Mich nervt, dass, wenn ich das Handy aus und wieder einschalte, bei meinen Favouriten immer an 2. Stelle "Abonnierte Namen" erscheint. Wird dieser Bug überhaupt behoben?

Danke Gruss Nico

Hi,
    habe erst heute in der Zeitung wieder gelesen, dass Nokias Marktanteile stark sinken.
    Durch die Branding Geschichte werden die Netzbetreiber halt wieder einkaufen und so steigen die Marktanteile wieder.

Da sieht man Halt wer die Hosen anhat, der Netzbetreiber.

Branding sucks

P.S. Bei den 3650 war ja seit einführung schon vodafone branding, fällt mir grad ein!

Hi,
    Softwaretechnisch wäre das theoretisch wahrscheinlich schon möglich, ich denke dass es an der Hardware aber scheitern würde und Nokia deswegen nur "1x Zoom" "Freigegeben" haben.
    Beim 3650 gehen mehr "Zoom-STufen", doch man konnte an ein 1024er Bild z.B. nie bis 100 % Ranzoomen weil da der Arbeitsspeicher zu klein war und der Prozessor wohl auch.
    Und ich denke kaum dass das 6230 mehr CPU Speed und Ram hat ;)

Gruss Nico

Was hier für Verdächtigungen angestellt werden :p :D

Also ich trag ganz normale Jeans und hab auch nicht schlüsselbund oder sonst was mit inner tasche.

Aber wenn bei dir keine Fehler sind frag ich mich schon was ich falsch mach :mad:
    Vielleicht isses ja dochn Produktionsfehler :D

Nene, ich glaub euch natürlich schon, war mir eh klar aber es interessierte mich auch ob ich der einzige mit dem "Problem" bin.

Also, trotzdem natürlich "danke" für die Antworten (ich les natürlich neue auch noch)
    Gruss Nico

Ne richtige Frechheit ist ja das DKU-5 (für 6220 etc.) für satte 55,90 €.
    Würd mich interessieren ob das je jmd. gekauft hat... Pf...
    Kauft man sich leichter nen IRDA Adapter für 10€ + Versand, der funktioniert genauso und man kann ihn noch für x andre Sachen verwenden!

Gruss Nico :)