Also nutzen tu ichs ganz normal (auch die normalen Funktionen ^^), aber ich habs halt immer in der Hosentasche...
Ist wohl die traurige Wahrheit...
Leben kann ich natürlich damit aber nen neues Cover wär auch nett ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also nutzen tu ichs ganz normal (auch die normalen Funktionen ^^), aber ich habs halt immer in der Hosentasche...
Ist wohl die traurige Wahrheit...
Leben kann ich natürlich damit aber nen neues Cover wär auch nett ![]()
oh!
Na dann frag ich mich was ich damals falsch gemacht habe, nachdem ich wie gesagt mein 3650 erst gekoppelt habe, konnte ich das HS810 ohne Neukopplung nicht beim v600 nutzen.
Ich kanns aber nicht mehr testen, da ich mein 3650 verkauft hab.
Ich glaube dir aber gerne
Vielleicht gibt es auch nur in meiner Kombi Probleme (glaub ich aber eher nicht) oder villeicht gilt das mit den 8 Kopplungen nur unter Moto Handy?
Wäre auch intressant zu wissen.
Achja, was ich am Headset noch gut finde ist, dass man es mit dem normalen Moto Ladekabel laden kann ![]()
Gruss Nico ![]()
Ist genau wie wenn das Handy abstürtzt, evtl gab es einen kleinen Bootkonflikt, hatte ich bei meinem 3650 auch 2 oder 3 mal.
Ist nichts kaputt ![]()
Das gleiche siehst du auch wenn du während das 3660 an ist den Akku raus nimmst
(Das schadet auch nicht)
Gruss nico
Irgendwo hab ich das schonmal gelesen...
Das war irgendwas mit Leitung 2 oder so, auf jeden Fall eine Einstellungssache...
Aber ich weiss leider nicht mehr genau was es war. Schau doch mal in der BDA ob da was über Leitung oder so steht!
EDIT:
Also, http://www.telefon-treff.de/sh…=114088&highlight=leitung hier hab ich was gefunden.
Man muss lang (ca 5 sec.) auf die #-Taste drücken, dann schaltet das Handy wieder auf Leitung 1. Man Kann auch ins Menü - Einstellungen - Anrufeinstellungen - Leitung für abgehende Anrufe das ganze auf Leitung 1 umstellen (Die Menü Namen können leicht variieren, hab sie hier von meinem 6220)
Gruss Nico
Hi,
bei meinem 6220 geht von der 2 1/2 Monate alten Schale der Lack an den unteren 2 Ecken auf der Vorderseite ab (der Graue)!
Ausserdem knarzt das Handy mittlerweile (anfangs nicht) und der Akkudeckel hat trotz wenigem hin und wegmachen jetz schon recht großes Spiel (anfangs auch nicht).
Kann man sich da bei Nokia beschweren und Austausch kriegen?
Oder sagen die "Allgemeiner Verschleis von Garantie ausgeschlossen"?
Ich mein, Das mit dem Knarzen & Akkudeckel ist ja normal, aber das der Lack abgeht?
Danke, Gruss Nico
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77 ...
Ruf doch mal bei der 1212 (Kundenservice) an und frag ob es bei Dir in der Region grade Probleme mit dem SMS gibt, die wissen sowas!
Lies dir die Postings mal komplett durch!
Die vom Kundenservice wissen das bestimmt auch.
Die 01722270333 Funktioiniert auf jeden Fall, das weis ich ![]()
Funktioniert auch einwandfrei mit dem 3650.
Blos schade ist, dass ich es nicht parallel mit dem v600 nutzen konnte. das headset kann nur für ein handy konfiguriert werden, wenn ich es z.b. für mein 3650 konfiguriert hatte, konnte ich es nicht später mit dem v600 nehmen, musste dann beim v600 wieder nach geräten suchen und pin eingeben etc.
Aber ansonsten ein super headset ![]()
Hi,
auch bei niedrigeren Firmwares kann man den Laitsprecher komplett abschalten!
Spiele eine MP3 ab wenn das headset noch nicht angesteckt ist. Jetzt den Stecker LANGSAM in die Buchse vom handy stecken, und das Handy dabei ans Ohr halten. In einer kurzen Phase kommt kein Ton aus dem handy, dann müsst ihr den stecker SCHNELL komplett ins Handy stecken. Jetzt ist der Ton im Headset lauter und der Lautsprecher vom Handy komplett aus!
Wenns beim ersten Mal nicht klappt einfach nochmal versuchen, irgendwann habt ihr den Dreh raus!
Mfg Nico
ich kann dir "sie haben post" oder "you got mail" anbieten, bei interesse mail an Mini_Cooper@gmx.net
Funktionieren beim 3650 wunderbar und im Bus schaut jeder total verwundert wenn das Handy spricht ![]()
EDIT:
Ich hab die Dateien kurz hochgeladen:
http://nico.mering.net/temporary/post.wav
http://nico.mering.net/temporary/mail.wav
Viel Spaß damit ![]()
Hi,
hab mehrere fsc files. Wie öffne ich die? Hab die vor kurzem auf ner site runtergeladen aber kA wofür die sind.
Gruss Nico