Ich sehe jetzt schon, dass das ganze Unterfangen wahrscheinlich gut sportlich wird. Ich bleibe aber dabei, dass ich kündigen werde, wenn ich kein besseres Angebot als 5 oder 10 GB erhalte.
Beiträge von fix0r
-
-
Nur liegt das Aufgezeichnete erstmal nur bei Vodafone, das Schriftliche haben beide Parteien.
Ich habe eben einmal geschaut, in der VVL steht lediglich der Name des Tarifs. Es gibt keine Anmerkungen zum Preis oder sonst vereinbarten Konditionen, diese sind eben in dem Gespräch aufgezeichnet. Fast jeder bekommt am Ende ja ein anderes Angebot, der eine bekommt 4 gb extra der andere 2 usw
-
Oder auch schriftlich bestätigt. Ein Grund warum VVL & Co nicht per Telefon besprochen werden, alles nur schriftlich
Macht keinen Unterschied da die Konversation aus eben rechtlichen Gründ zur Nachvollziehbarkeit aufgezeichnet werden. Vodafone bezieht sich da gerne mal drauf, dass alles aufgezeichnet wurde und eben nur das aufgezeichnete zählt.
-
Mir wurde der Pass explizit als Vertragsbestandteil am Telefon bei Vertragsverlängerung zugesagt - aufgenommen auf Band! Können sie ja rauskramen und sich anhören wenn dir mir was erzählen wollen von wegen nicht Bestandteil des Vertrags...
-
Ist Wifi-Calling aktiv? Bei mir kommt das mit dem iphone und Telekom (prepaid nicht fraenk) manchmal vor, dass eine Nummer, die vorher noch ging, plötzlich als unbekannt signalisiert wird. Wenn ich das Wlan ausschalte und über GSM/Volte anrufe geht es wieder.
Nein, gibt es nur bei 4bFlexz.
Nein, wifi-calling ist nicht aktiv und wurde nie akativiert.
-
Hast du ein Samsung Galaxy? Da tritt das bei einigen Geräten seit dem A13 Update auf. Scheinbar nicht sehr häufig und bei unterschiedlichen Modellen. Mein Galaxy S21 FE ist auch betroffen. Ein Workaround ist, VoLTE zu deaktivieren, bei mir hat es geholfen, kann natürlich keine dauerhafte Lösung sein.
Nein benutze ein iphone. Ist mir auf meinem iphone xs und bei einem anderen iphone 12 mit fraenk passiert bei unterschiedlichen Rufnummern...ziemlich nerviges unterfangen
-
Merkwürdiges Phänomen was ich jetzt schon häufiger beobachtet habe. Bei einem Anruf einer Rufnummer, die 100% korrekt ist, heißt es ungefähr "die gewählte rufnummer ist nicht korrekt" - anruf beendet. Bei erneutem Anruf klingelt es aber. Woran kann das liegen? Ist mir bei 2 unterschiedlichen Nummern passiert, einmal festnetz und einmal mobil.
-
Die 32kb bei Fraenks ind defacto unnutzbar...find ich eine Frechheit, bei 64 kann ich wenigstens noch gescheit whatsapp verschicken
-
Ich weiß dass es nicht unbedingt ins fraenk Thread gehört aber zum Verständnis: ist 5G nur dort verfügbar wo auch 4g verfügbar ist?
-
Mich würde die 5G Abdeckung vor allem deswegen interessieren, weil am Wochenende ein bekannter mit einem Telekomtarif in der Kneipe 5G Internetempfang hatte und ich mit EDGE gedümpelt bin.