Beiträge von projektil

Re: 7650- Schriftgröße für ausgehende e-mails ändern?

Zitat

Original geschrieben von Schiebeklappe
    Hallo!
    Weiß jemand, ob man das kann? Meine mails kommen immer mit Schriftgröße 14 an, etwa kleiner wäre schön!

Nein, nein, nein, man kann keine Schrift auf dem 7650 ändern in keiner Applikation. Um dass zu tun müsste sowohl das OS als auch alle Apps geändert werden. In Heimarbeit schein mir das sinnlos zu sein..

Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt
    Einstelungen -> Sicherheit -> Zertif.-Manager -> Option -> Beglaub.einstellung -> Internet. Nun weis ich aber nicht ob das ja oder nein sein muss. Ich glaube nein. Schreib dann bitte mal was man auswählen muss, ich kann es nicht testen weil ich keinen Empfang habe.

Das muss auf "NEIN" stehen, damit der Upload ohne gültiges Zertifikat funktioniert.

Ich habe gerade kein 7650 zur Hand, kann mal jemand nachsehen, was für Optionen bei dem beschriebenen Weg zur Verfügung stehen?

Kleinen moment, ich habe noch etwas vergessen....

So, der Photo-Upload auf meinen eigenen Server läuft. Jedenfalls in der ersten, noch ziemlich rudimentären Version :-)

Die Einrichtung läuft folgendermassen:

Neuen Foto-Server unter "Fotos/Foto-Uploader/Einstellungen" mit folgenden Daten anlegen:
    ------------------------------
    Foto-Server-Name: Projektil
    Verw. Zugangspunkt: (z.B. Vodafone GPRS)
    Benutzername: abcd
    Passwort: abcd
    URL: https://www.prinzip.com
    Auto. Ordner-Benenn.: Aus
    ------------------------------
    und als "Verw. Foto-Server" aktivieren.

Folgende Option einstellen: "Nur gültige Zerifikate im WAP akzeptieren: NEIN"

Upload der Fotos wie bei "Club.Nokia" unter "Fotos/Foto-Uploader/Senden" im Foto-Ordner.

Bitte beachtet folgende Einschränkungen:
    - Das "unbeglaubigte Zerifikat", das beim Upload angezeigt wird, muss manuell per "OK" akzeptiert werden
    - Es können (noch) keine Ordner angelegt werden
    - Upload von kompletten Ordner funktioniert noch nicht
    - Keine Umlaute in Bildnamen!

Ihr könnt Eure Bilder im Web unter "http://www.prinzip.com/ " anschauen!

Na, dann schickt mir mal Eure Bilder :-)

Noch fragen? ralf@saintseven.com

Zitat

Original geschrieben von equinox
    täusch ich mich oder ist das das Siemens SX56 was die vor kurzen als "NEU" vorgestellt haben?

Das Phone ist von HTC, Siemens bringt es allerdings in den USA als SX56 auf den Markt. Also habt Ihr beide recht...

Zitat

Original geschrieben von DanielW
    NEC hat dafür eine Funktion vorgesehen. Das Telefon überträgt DANN (nicht immer) die Imai und eine weitere Nummer, von der ich nicht weiß ob sie aufs Telefon oder die Karte bezogen ist, laßt uns das gemeinsam rausfinden.

Nur mal so zur Info: Jedes Handy überträgt immer die IMEI...