Beiträge von projektil

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Hi

wirst Du uns jetzt zu jeden Geraet, das Du auf in Nobbi's TAC-Datenbank findest, ausfragen... :(

Chris

Klar, zu jedem Gerät... ...natürlich nicht!

Ich bin nur gerade dabei, eine kleine (...) Auswertung einer Statistik zu erstellen, und ein paar der Geräte, die darin vorkommen, kann ich nicht zuordnen. Und Nobbi´s Liste taugt dazu ja nun wirklich nicht, oder?

Zitat

Original geschrieben von dabe76
    K45 heisst siemens-intern die x45 er Plattform und unter dem manta versteht man siemens-intern das M. Also das M bzw. das MT50.

Gruss...

Vielen Dank die schnelle Antwort :)

Re: Nokia 7650 Themes

Zitat

Original geschrieben von JayEs
    Nun denn, ich las vor einiger Zeit mal etwas von kompletten themes für das 7650, quasi nicht nur das Operator-Logo sowie das Hintergrundbild, sondern auch Schriftfarben und ähnliches, hat jemand 'ne idee wo ich etwas finden kann, dass mir da weiterhelfen könnte?

Hi JayEs,

keine Chance zur Zeit, diese Daten liegen im ROM. Erst wenn die Möglichkeit, die Firmware zu manipulieren, offengelegt wird, könnte es eine Möglichkeit geben.

Ich finde es aber auch nicht gerade optimal, dass ausgerechnet Nokia, erfinder der Handset-Personalisierung, dem User bzw, dem Netzbetreiber diese Möglichkeit verwehrt.

Eine Möglichkeit fällt mir allerdings noch ein: lt. Aussage von Nokia gibt es die Möglichkeit, ab einer Abnahme von 10.000 7650 das Handset mit individueller Konfiguration zu erhalten. :)

Zitat

Original geschrieben von Player
    projektil
    was willst Du denn hier überhaupt?:eek:
    kannst Dein Wissen für Dich behalten- in so einen Still zu posten...:flop:
    wie arm der Typ:confused:

Ach Player, werde erst einmal volljährig, dann darfst du auch wieder mit den grossen jungs spielen...

Re: Bilder in Photo Zone laden

Zitat

Original geschrieben von jan339
    Ich fände es ganz hilfreich, wenn vielleicht jemand die Konfigurationsdaten für die Photo Zone einfach beschreibt, anstatt nur darüber zu reden.

Leider weiss hier im Forum ausser mir keiner darüber bescheid, wie der foto-upload funktioniert. und da ich keine lust habe, diese wissen mit allen zu teilen, sondern mich nur mit anderen entwicklern austauschen will, poste ich hier nicht.

inzwischen kann ich die bilder bei mit auf dem server in einer db ablegen und arbeite gerade an der web-fotogalerie

Zitat

Original geschrieben von 123hallo
    Hallo bei einem namenhaften Händler gibts einen neuen Liefertermin fürs P800 14.10.2002 !!!!

Bis gestern war der Termin 37 KW was sich mit den Angaben anderer deckt der neue Termin scheint jetzt realistischer zu sein.

Werde wohl meine bestellung canceln da mir die Preiskalkulation noch sehr wage scheint.

Das ist der Termin, den ich von S///Deutschland auch erfahren habe.

Re: TT-User als "Sacherverständige" oder "Experten-Gutachter"

Zitat

<schnipp>
    Mir ist nun die Idee gekommen, TT als eine Art Versuchsballon zu nutzen: Allerdings nicht ganz TT, sondern zunächst eine geringe Anzahl, ich habe da an etwa 10 oder 12 Members gedacht, die eine Arbeitsgruppe bilden.
    Diese Arbeitsgruppe beschäftigt sich dann mit der geforderten Aufgabe (Beispiel: Ein Netzbetreiber möchte die Usability seines integrierten Email-Klienten optimieren - Ein Netzbetreiber stellt neue WAP-Services zur Verfügung und möchte vorher wissen, wie diese ankommen, bzw. welche keinen Sinn ergeben - Ein Netzbetreiber möchte einfach nur wissen, was an der Mailbox (etc...) verbessert werden kann - und so weiter, natürlich auch im viel kleineren Rahmen.)
    </schnipp>

Die Idee klingt beim ersten Lesen natürlich nicht schlecht, aber kein Netzanbieter würde sein Wissen und seine neuen Anwendungen ausserhalb der Firma testen lassen.
    Ich arbeite in der Entwicklung bei einem Netzbetreiber, und wir würden das niemals tun. Ausserdem haben wir extra dafür eine Testabteilung, denn mit dem Erstellen von Word-Dokumenten ist es nicht getan.

Also, andere Vorschläge?