Beiträge von projektil

Zitat

Original geschrieben von loha

... und du kannst Sie nicht "einfach so" rausrücken oder?´(Möglicherweise gegen Bezahlung?!?:-)

Louis

Mein Thread gilt:

"Wer von Euch also ERNSTHAFT an einer Lösung arbeitet, kann sich ja mal zuwecks Gedankenaustausch melden."

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Dazu braucht Nokia nur ein fähiges Team, welches ein SIS-Programm entwickelt, welches als xHTML Browser fungiert, und sich normal instalieren lässt. Dies dann nur mit den "7650i" rausgeben (vorinstalliert), und schon hat ein 7650i einen xHTML Browser... Ausserdem ist das Symbian ein eigenes, von Nokia weiterentwickeltes OS. Es wird für Nokia eine Leichtigkeit sein, WAP 2.0 zu integrieren.

Die Prototypen, die Nokia in Cannes vorgestellt hatte, waren alle mit einem xHTML-Browser ausgestattet. Und im Developer-Bereich von Nokia finden sich immer noch Dokumente, auf denen die xHTML-Fähigkeiten vom 78650 hervorgehoben werden.

Meinst Du, es sei eine Gute Idee, allen bisherigen 7650 Käufern vor den Kopf zu stossen und das Handset, das nur ein paar Wochen auf dem MArkt ist, durch einen inkompatiblen (auf den browser bezogen) Nachfolger zu ersetzten?

Du hast diesen Wiederspruch doch selber aufgeklärt. Es es doch schon seid einiger Zeit klar, wie man auch im Forum-Nokia nachlesen kann, dass 7210 und 6610 mit einenm xHTML-Browser ausgestattet sind.

Nur noch einmal zum Verständnis: WAP2.0 != xHTML

Das 7650 kann nicht mit xHTML oder Wap 2.0-Browser erscheinen, da Nokia das Team, das die Browser für Handsets entwickelt hat, aufgelöst und alle Entwicklungen auf diesem Gebiet gestoppt hat. Und da Symbian 6.x nur mit 1.2.x ausgestattet ist und das 7650 aufgrund der Hardware nicht mit Symbian 7.x, das einen WAP 2.0 (und damit auch xHTML) Browser enthält, ausgestattet ist, wird es (meiner meinung nach, ich hoffe, das ich sie nachvollziehbar darlegen konnte) kein 7650 mit xHTML geben.

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    Ich würde einmalig für eine Software bezahlen, die ichauf meinem eigenen Server installieren kann. DAS wäre echt eine feine Sache!

Das ist ja auch eine der Möglichkeiten, die ich aufzeigen wollte.

Bei dem, was ich auch per PM hier für Feedback bekomme, habe ich keine Lust, weiter über diese Thema zu diskutieren. Also, Admin, lösch diesen Thread einfach, wenn Du dazu Lust hast.

Ich werde natürlich nicht eine Lösung, die mich geld kosten würde, anderen kostenlos überlassen, wir sind doch hier nicht bei der wohlfahrt oder bei gmx.
    Ich habe die frage gestellt, ob jemand bereit wäre, für eine dienstleitung zu bezahlen, so wie es im wirklichen leben auch ist. da sich hier aber nur die "internet muss kostenlos sein" fraktion herumtreibt, sollten wir diese diskussion hier abbrechen.