T-Mobile MDA etwas anders..

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    ecki

Chris hat recht, das Gerät lag auf einem großen Stein im Garten und im Display spiegelt sich ein Baum. Zum Glück ist es nicht defekt...

Gruß,
    Max

Ist das dein eigener Stein? Der taucht ja nun in jedem deiner Testberichte auf.Deine Handys auf Steinen,die von BB007 auf einer Mamorplatte,die von John im Zimmer oder im kleinen 'Fotostudio'.....:D

Gruß Dominik

• NoKiA4LiFe

Genau, ich hab mir gedacht: Fotografiere ich die Geräte einfach in der freien Wildbahn, m.E. sieht das mal anders aus als die Bilder von drinnen.
    Der Stein liegt hinten im Garten, genau unter einer Birke (hust) und es steht ein zweiter Stein genau davor, so dass man sich beim fotografieren bequehm hinsetzen kann und es hat außerdem den Vorteil, das dort immer beste Lichtverhältnisse sind, ohne das man zum spiegelnden Blitz greifen muss.

Gruß,
    Max

PS: Falls jemand sich nicht an die Entfernung des Logos rantraut wegen dem richtigen Mittel, etc. Ich würde auch gerne behilflich sein und das ganze z.B. per Versand erledigen. Natürlich kostenlos!

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

Original geschrieben von re_ality

ich glaube kaum, dass das geht, außerdem beinhaltet die Antenne doch auch gleichzeitig die Stifthalterung, oder?

Jepp, so ist es!

Das wäre schon schlecht, wenn das wegfallen würde!
    Aber auch das kann sicher ein Umbauer so bauen, dass man den Stift trotzdem unterbringen kann.

Gruß,
    Chris

• auf die gefahr hin von anderen verbal "geschlachtet" werden:

täusch ich mich oder ist das das Siemens SX56 was die vor kurzen als "NEU" vorgestellt haben?

ich kenne den XDA/MDA schon ziemlich lange, aber als ich das Teil irgendwo mit Siemenslogo sah (fragt mich bitte nicht mehr wo, ich weiss es nicht) war ich doch schon amüsiert und zugleich kein bisschen verwundert, wer sonst macht sonst solche corperategeräte mit o2 oder t-mobile (lassen wir mal sharp aussen vor....)

PS: Sorry für off-topic (bitte nicht schlagen, ich bin ein wehrloser user ;))

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    täusch ich mich oder ist das das Siemens SX56 was die vor kurzen als "NEU" vorgestellt haben?

Das Phone ist von HTC, Siemens bringt es allerdings in den USA als SX56 auf den Markt. Also habt Ihr beide recht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!