Beiträge von octo32

Hi,
    bisher hatte ich bei TT den Eindruck, dass (fast) immer sachlich diskutiert wird. Diese Diskussion wird sicher nicht unbedingt dazu beitragen das Niveau des Forums zu heben.
    Kindergartenüblich wäre es jetzt sicher notwendig, dass die Streithammel sich gemeinsam auf den stürzen, der sie in Ihrem hübschen Spiel stört. Oder auch der Hinweis von 3 Seiten, dass "DER" angefangen hat (Heuuul).
    Weiterhin viel Spass.
    octo32

Hi,
    der Nord Ostsee Kanal ist keine Erfindung des 20. Jahrhunderts. Schon während der Planungs- und Bauzeit wurde er so genannt. Die mir vorliegende Ausgabe der Illustrirten Zeitung vom 15.Juni 1895 wurde z. B. als "Nord=Ostsee=Kanal=Nummer" bezeichnet, zum Anlass der Eröffnung des Kanals.
    Die Karte stammt sicher von 1890 +- 5 Jahre, ganz genau wird man das wohl nicht feststellen können.
    Bei weiterem Interesse lade ich gern zu dieser Veranstaltung ein:

Landkarten

Ich hab noch ein paar Freikarten zu vergeben :D

Gruß

octo32

Zitat

Original geschrieben von octo32
    Ja wirklich toll, incl. der uneingeschränkten Genehmigung mit den Kundendaten auf unbegrenzte Zeit zu tun was sie gerne möchten. :mad:
    Diese Genehmigung gibt man da um ein persönlichges Angebot zu bekommen, egal ob ein Vertrag zustande kommt oder nicht. :flop:
    Absolute Begeisterung.

Gruß

octo32

Re: Re: Wie frühzeitig und effektiv gegen schlechte Zähne vorgehen?

Zitat

Original geschrieben von Handy-Kepp
    Eine Munddusche kann Zahnseide NICHT ersetzen!

Hi,

ich zumindest habe ganz bewusst statt Zahnseide nicht die Munddusche, sondern Zwischenraumbürsten empfohlen. Meine ex B***n Munddusche ist seit Jahren verschrottet. Die elektrische Bürste ist im Einsatz, aber auch damit sollte man fachgerecht umgehen.

Gruß

octo 32

Hi,
    kleiner Tip aus eigener Erfahrung.
    Schmeiss Deine Zahnseide weg und benutze satt dessen Zwischenraumbürsten, z.B. von TePe, oder andere, je nachdem mit welchen Du besser zurecht kommst. Aber such Dir einen Zahnarzt, wo Du von einer wirklich ausgebildeten ZMF o.ä. im Rahmen einer professionellen Zahnreinigung darauf eingewiesen wirst.
    Gruß
    octo32