ZitatOriginal geschrieben von telefon-echo
Da wo octo32 die Basis "gefunden" hat, gehört sie auch hin.
Kleiner Schreibfehler, ich hab sie nicht "gefunden", sondern "erfunden". ![]()
Und besondere Anlässe gibts viele wie z. B. Kabel DE etc.
Gruß
octo32
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von telefon-echo
Da wo octo32 die Basis "gefunden" hat, gehört sie auch hin.
Kleiner Schreibfehler, ich hab sie nicht "gefunden", sondern "erfunden". ![]()
Und besondere Anlässe gibts viele wie z. B. Kabel DE etc.
Gruß
octo32
Hi,
ist aber in diesem Falle nicht besonders sinnvoll.
Von ISDN über TA auf analog zu wechseln und dann mit der Distybase duo auf ein Mobilteil wäre schon paradox (aber natürlich schönfür Gerätehersteller). Also in diesem Falle lieber gleich eine ISDN DECT Basis. ![]()
Gruß
octo32
Hi,
es sei denn, man nähme eine analoge Basis an die man 2 Leitungen anschliessen kann.
Gruß
octo32
Hi,
die HC 450 arbeitet wie jedes andere DECT Mobilteil auch, d.h. es kann nur an einer Basis aktiv sein.
Deine einzige Möglichkeit wäre eine extra Basis zu spendieren die dann wo die HC 450 angemeldet wird und 2 weitere Mobilteile, je eins pro Wohneinheit.
Das "Multibasis" bezieht sich sicher darauf, daß das Mobilteil an verschiedene Basen angemeldet werden kann, es kann jedoch nur eine zur Zeit aktiv sein. In der Praxis: Du meldest dein Mobilteil Zuhause und im Büro an die jeweilige Basis an und kannst es dann mitnehmen. Aber es können nicht beide Basen gleichzeitig genutzt werden.
Gruß
octo32
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von webbiller
Was du suchst findest du bei ebay weil nicht mehr hergestellt:
Gigaset 1000 TAE , gibts baugleich als T-Sinus irgendwas
Dosch-Amand Com-On-Air-Plug
oder neu :
distybox 300
Wobei die distybox 300 gegenüber den beiden Anderen den Vorteil hat, dass an dem schnurgebundenen Telefon die Rufnummer des Anrufers angezeigt werden kann.
Bei der Com-On-Air-Plug kann man ausserdem nicht andere Mobilteile intern anrufen.
Gruß
octo32
Ich fürchte, die meisten TT-ler suchen eher etwas das früher klingelt. Damit sie rechtzeitig wissen, daß gleich jemand anruft. ![]()
octo32
Hi,
für Marktlücken bin ich ja immer zu haben. Das entwickel ich Dir! Nur die Frage nach dem Platz in der Lücke: 1000 Geräte für je 20,- oder 10 Geräte für je 2000,- EUR? ![]()
Gruß
octo32
Hi,
das es etwas (Kosten)aufwändig wird hab ich ja gleich geschrieben. Würde aber Deine Installation deutlich "aufräumen". Und für einen 10er wirst Du kaum eine Lösung finden.
Gruß
octo32
Hi,
ich find, daß es schon eine etwas "wilde" Kombination ist. Das Ganze müsste sich doch bereinigen lassen mit einer "PTZ 105 FAX" von Conrad?
Gruß
octo32
Hi,
was für eine TK Installation hast Du denn da?
Es wären schon Lösungen denkbar, aber sicher recht aufwändig.
Gruß
octo32