Beiträge von octo32

Jorge,

ich habe Dir sicher keine Dummheit unterstellt.
    Ich hatte nur den Eindruck, daß Du zur Elektrotechnik kein besonderes Hintergrundwissen besitzt. Und das ist nicht unbedingt ehrenrührig.

Allerdings hätte Dein Problem hier sicher auch niemand lösen können, der zusätzliche Schalter war auch uns unbekannt. ;)

Gruß

octo32

Hi,

ein paar Basteltips aus dem Forum zur Telefonie sind wohl ganz ok. Da besteht wenig Gefahr das Du oder andere plötzlich auf dem Rücken daneben liegen.
    Aber Bastelei an der Hausinstallation mit Internetforumwissen :confused:
    Da haben ganz schnell auch Rettungssanitäter, Feuerwehren usw ihren Spass dran. :cool:
    Lass es lieber wenn Du davon keinen Schimmer hast, ist nur gut gemeint.

Gruß

octo32

Hi,

unterschiedliche Signalisierung per MSN geht nicht mit OC20/300.

Alle tollen Leistungsmerkmale haben wollen und preisgünstig schliessen sich meist gegeneinander aus. Als Alternative würde sich vielleicht eine OpenCom 105 anbieten, Auslaufmodell und wahrscheinlich relativ günstig.

Gruß

octo32

Hi 8818freak,

brauchst nicht nachgucken, die Octopus C300 (Hagenuk DECT32) kann 150 Mobilteile, je nach Bestückung mit Baugruppen 32 Funkzellen, 17 ISDN Leitungen, analoge Nst. usw.
    Mit den letzten Softwareständen laufen daran auch GAP Mobilteile anderer Hersteller. Damit machts aber nicht so richtig Spass weil der Zugang zu System-Leistungsmerkmalen sehr eingeschränkt ist, also nicht besonders empfehlenswert.

Gruß

octo32

Hi,

aktuell gibts für solche Geräte nur noch einen Hersteller.
    Angeboten im Handel als distybox 300 oder als OEM Version von Tiptel als EasyBox 300.

Dieses Problem mit der Blockwahl gibts nach meinen Erfahrungen nur an dem CX44x, alle anderen von mir getesteten Gigasets haben da keine Probleme.

Gruß

octo32