Beiträge von octo32

Hi,

Ob Mehrgeräteanschluss oder Anlagenanschluss an LTG1 eingestellt wird hängt davon ab was für einen Anschluss Du von Deinem Netzbetreiber geliefert bekommst bzw beauftragt hast.

Wenn Anschlussbelegung und Abschlusswiderstände in Ordnung sind muss nur noch die Konfiguration der Anlage und des ISDN Telefons korrekt sein.
    D.h. in der C20 wird z.B. als MSN auf dem internen S0 die 10 eingetragen, dann muss auch im ISDN Telefon die 10 als Sende-MSN eingetragen werden.

Dann kann wirklich nichts mehr passieren.

Gruß

octo32

Hi,

ist ja toll was Philips da bietet, ich hab auch mal online in die Anleitungen geschaut weil ich mir sowas eigentlich nicht vorstellen konnte.

Jedenfalls sollten demnach 4 Mobilteile machbar sein. Wie die dann angemeldet werden verschweigt die Anleitung. :eek:

Super Leistung von Philips. :rolleyes:

Gruß

octo32

Und ich würd schon seit 3 Jahren einen Raserati fahren und nicht immer noch meinen alten Z****a :(

Aber so ganz unbrauchbar sind die Geräte nun ja doch nicht. Wer verbuddelt schon gerne kilometerweise Kabel, ausser er lebt davon :cool:

Gruß

octo32

WOW!

Richtig, distybox ist selbst ein DECT Mobilteil und stellt einen Analogport zum Anschluss analoger Endgeräte zur Verfügung.
    Erhöht aber nicht die Reichweite normaler DECT Mobilteile.

Jetzt haben wir's :top:

Gruß

octo32

Hi,

ich denke nicht, hab leider wenig Feedback von Endkunden. Die hauptsächliche Anwendung liegt wohl hier im Bereich bis 1,5 km. Das läuft nämlich mit 7,5 dB Antennen die noch ganz günstig zu haben sind und lohnt sich auch wenns nur mal um 200 m geht.
    Immer bedenken: es ist eine Richtfunkverbindung und setzt quasi Sichtverbindung zwischen den Antennen voraus.

Gruß

octo32