Hi,
eine Verzögerung zwischen Drahttelefon und Mobilteil halte ich für normal weil ja erst eine Funkverbindung aufgebaut werden muss bevor das Mobilteil klingeln kann, während das Drahttelefon schon ruft.
Gruß
octo32
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
eine Verzögerung zwischen Drahttelefon und Mobilteil halte ich für normal weil ja erst eine Funkverbindung aufgebaut werden muss bevor das Mobilteil klingeln kann, während das Drahttelefon schon ruft.
Gruß
octo32
Hi,
Nein!
Gruß
octo32
Hi,
wenn Du eine Verbindung nur für Telefonie brauchst würde Dir ein Lösung aus "distybase uno exant" und "distybox 5000" weiterhelfen.
Wegen relativ geringer Datenübertragungsrate aber maximal für Fax und Telefonie nutzbar, ins WWW kommst Du darüber auch, macht bei 9,6k aber nicht viel Freude ![]()
Gruß
octo32
Hi,
1) hast Du an die C20 ein zusätzliches Kanalelement angeschlossen?
2) Mach mal den inneren Deckel der Anlage auf und prüfe ob das interne Kanalelement (die Kleine Zusatzplatine mit den beiden Antennen) gut mit der Grundplatine zusammengesteckt ist. Der Stecker könnte sich gelöst haben und dann passiert was Du da beschreibst. Aber nur wenn kein externes Kanalelement angeschlossen ist.
Gruß
octo32
Hi,
hat schon jemand nähere Information zum BeeTel 1000 von DETEWE? Ausser dem Datenblatt hab ich noch nichts gefunden.
Interessieren würde mich eine Bedienanleitung, vielleicht geht daraus hervor welche Bedingungen erfüllt sein müssen um die 1000m zu erreichen? :confused:
Auch bei TOPCOM, die wohl Hersteller des Gerätes sind, hab ich nichts entdeckt was mir Licht ins Dunkel bringt.
Gruß
octo32
guck doch mal da:
http://www.netzmafia.de/skripten/telefon/index.html
Da gibts alles mit Fotos usw, vom Kabel über NTBA bis Abschlusswiederstände.
Gruß
octo32
Hi,
noch ein kleiner Tip:
Zum Betrieb des internen S0 müssen unbedingt Abschlusswiederstände eingesetzt werden, sont gibt der keinen Ton von sich.
Gruß
octo32
Hi,
Du musst mit dem Mobilteil die Verbindung aufbauen und dann nach intern vermitteln and das Headset (also z.B. Intern 2) dort annehmen und dann beim Mobilteil auflegen.
Einfacher gehts wenn Du Dir eine "distybase duo" als Basisstation beschaffst. Dort könntest Du die Verbindung mit dem Mobilteil aufbauen und am Headset durch einfaches Einschalten das Gespräch übernehmen.
Gruß
octo32
Hi,
welche SW Version hast Du im Europa 40 und im Europhone Free?
Soweit ich mich erinnere dürfte nur die ältere Version des Free mit dem Europa 40 sauber arbeiten, nicht das Europhone Free II.
Gruß
octo32
Hi,
war der Repeater vorher in eine andere Basis eingebucht? Dann erstmal zurücksetzen bevor neu angemeldet werden kann!
Netzteil 3-5 Sekunden einstecken, dann nochmal 25-35 Sekunden einstecken. Danach Einbuchen bei der Basis starten und Repeater wieder einstcken.
Gruß
octo32