Hi,
die Frage ist doch: Wieviel bekommt eigentlich....?
Denn wer bekommt schon was er verdient oder wer verdient schon was er bekommt. :p Da liegen doch in vielen Fällen Welten dazwischen,
Gruß
octo32
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Frage ist doch: Wieviel bekommt eigentlich....?
Denn wer bekommt schon was er verdient oder wer verdient schon was er bekommt. :p Da liegen doch in vielen Fällen Welten dazwischen,
Gruß
octo32
Hi,
dein Fax macht wahrscheinlich eine Wähltonerkennung und akzeptiert nicht die Zeichen von der Eumex. Versuch nal die Wähltonerkennung auszuschalten, ev. Einstellung im Fax auf "Nebenstellenanlage" oder sowas ähnliches.
Gruß
octo32
Hi,
Du brauchst nicht abmelden. Durch anmelden auf der neuen Basis werden die alten Daten überschrieben.
Gruß
octo32
Hi,
ich muss doch auch noch einen Tip loswerden:
es gibt da eine DECT Basis für 8 GAP Mobilteile und der Möglichkeit zwei analoge Leitungen anzuschliessen: "distybase duo"
Gruß
octo32
Hi Temruk,
wenn Du als DECT Basisstation eine "distybase duo" verwenden würdest, kannst Du dort ein Mobilteil(zB. Gigaset) einbuchen und zusätzlich ein DECT Headset (zB. bei von Conrad). Dann kannst Du mit dem Mobilteil die gehende Vrbindung aufbauen und dann durch einfaches Einschalten des Headset die Verbindung dorthin übernehmen.
Für kommende Anrufe kannst Du einstellen ob es am Mobilteil, am Headset oder an beiden rufen soll.
Gruß
octo32
Hi,
Dein Gerät wird immer ein analoges Telefon bleiben, mit umrüsten ist da nichts drin. Der ISDN Anschluss wird einfach durch die Starterbox in einen analogen umgewandelt wo Du dann das Telefon aufsteckst.
Das wäre sonst als wolltest Du durch eine andere Strippe aus dem Plattenspieler ein CD Player machen. Wäre auch nicht ganz einfach. ![]()
Gruß
octo32
Hi,
ich fürchte Totalschaden.
Gruß
octo32
Hi,
hast Du die Tastatur zu feucht gereinigt? Vielleicht hilft zerlegen und unter der Tastenmatte schön sauber machen.
Funktionieren die Geräte ansonsten noch?
Gruß
octo32
Hi,
wie Du die Pause einbindest sagt Dir die Bedienanleitung vom Faxgerät. Mach doch damit mal nach jeder Ziffer der Rufnummer eine Pause, dann siehst Du ob das Fax zu schnell wählt. Ist Grundsätzlich schon denkbar wenn Du eine sehr lange Rufnummer wählst.
Auch das mit der Verzerrung wäre möglich wenn die Basis/Box und das Fax nicht gut aufeinander angepasst sind, dann müsstest Du aber eigentlich auch Verzerrungen (im Wählton?) hören wenn Du ein Telefon anschließt. Da gibts ja die Möglichkeit die Lautstärke in der com on air einzustellen, hast Du die mal reduziert?
Ansonsten fällt mir dazu wenig ein, naja ich stecke natürlich in der com on air nicht so tief drin wie in unserer distybox
Gruß
octo32