Hi,
zur ST 9000 LA gehört das Netzteil SNG015 mit 7,5V DC, 150 mA
Gruß
octo32
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
zur ST 9000 LA gehört das Netzteil SNG015 mit 7,5V DC, 150 mA
Gruß
octo32
Hi,
im Dschungel der Telekom Website bin ich mal wieder verloren gegangen!
Es steht ein Umzug an mit T-Net Anschluß, Umzugskosten 59,95 hab ich gefunden.
Die Umzugskosten für den dazu gehörigen T-DSL Anschluß hab ich vergeblich gesucht.
Wer weiss was?
Gruß
octo32
Hi,
ja, Doorline ist schon Plaste, aber guck mal bei Siedle, Rocom, Behnke, Euracom etc da ist es Blech.
Ein Teil der Steuerung mit Antenne ins Haus ist ne gute Idee, da sind wir ja wieder bei der Distybox. ![]()
Die anderen Funk TFE gibt z.B. bei http://www.awv-phone.com
aber da hast Du natürlich wieder keine Integration ins Telefon und schleppst 2 Geräte mit Dir rum.
Gruß
octo32
Hi,
ich kann mir auch nicht vorstellen, daß von Siemens direkt eine komplette DECT TFE kommt.
Da gibts ein paar kleinigkeiten die eigentlich dagegen sprechen ein DECT Modul in eine TFE zu integrieren. Das wesentliche: TFEs sind oft Metallbüchsen die dann auch noch in eine Wand oder ähnlich eingebaut wird. Da ist es mit der Reichweite nicht mehr so toll. Eine Antenne nach außen bringen ist da auch nicht ganz einfach.
Gruß
octo32
Hi,
also In Deutschland gibts das Gateway unter:
Abwicklung dürfte auch mit Prag kein Problem sein, sind ja jetzt auch EU.
Gruß
octo32
Hi,
ja, korrekt. Du wählst den analogen Port an, wirst angenommen und dann per MFV weiter in das Gateway, das sollte wohl mit der HiCom laufen.
Das Gateway hatte ich auch noch nicht in der Hand, der Hersteller ist einfach ein Kunde von mir.
Gruß
octo32
Hi,
da müsste doch die analoge Variante ausreichen, die an einen a/b Port Deiner Anlage angeklemmt wird. Das wären dann doch ca. 400 EUR.
Gruß
octo32
Hi,
das ist ja fast wie heiteres Beruferaten. Hier die Auflösung:
Ich bin (oder besser in aller Bescheidenheit: wir sind) der Hersteller. ![]()
Gruß
octo 32
Hi,
die Software (Betriebssystem, Bedienoberfläche, neuer Parameter für Konfiguration........ wasauchimmer) ![]()
Gruß
octo 32