-
Hi,
also nochmal, langsam zum mitdenken 
den TA direkt an den NTBA, im TA die FAX MSN verwalten (einstellen), Gigaset an den NTBA, im Gigaset die übrigen MSN verwalten (einstellen) aber nicht die FAX MSN.
oder eben:
distybox wie zusätzliches mobilteil in Gigaset einbuchen, die Fax MSN der distybox im Gigaset zuweisen, Fax an distybox anschlissen und das Faxgerät mit distybox da hinstellen wo es gebraucht wird.
Gruß
octo32
-
Hi,
stelle auf den Analogport wo Du Dein Fax am TA anschliesst Deine FAX MSN ein. Gib die Fax MSN nicht am Gigaset ein. Dann klingelt ein Anruf auf die Fax MSN nur am Fax und schon faxt's
Gruß
octo32
-
Hi,
1) nimm einen TA a/b schalte den an den NTBA und an den TA a/b dein Analogfax oder 2) nimm eine distybox, buche die in deine DECT Basis ein und schliesse an die distybox Dein Analogfax an.
Gruß
octo32
-
Hi,
da hast Du wohl kein Glück. :flop:
In Dänemark läuft nach meinen Infos der Geb Impuls mit 12kHz
Gruß
octo32
-
Hi,
was für ein Telefon hast Du? Sollte es ein Uraltgerät sein tausch mal des Kohlemikrofon aus.
Gruß
octo32
-
Hi,
da kannst Du wohl recht wenig tun, es liegt eindeutig an dem Schnurlosen.
Einige Mobilteile haben es so an sich, abhängig vom Hersteller (bei Audioline weiss ich es definitiv) das von der Basis ein Befehl "Klingeln" zum Mobilteil gesendet wird. Dann klingelt es für einen festgelegten Zeitraum, wenn nicht vorher das Gespräch angenommen wird. Bei Audioline sind das bei den von uns getesteten Geräten 15 Sekunden.
Also: damit leben oder ein anderes Schnurloses einsetzen.
Gruß
octo32
-
Hi,
"distybox 300" ist baugleich mit Tiptel "EasyBox 300", das hilft beim googln
zwecks Preisvergleich 
Gruß
octo32
-
Hi,
wie wärs mit einer DECT Basis, bei der 4 Mobilteile in einer internen Konferenz verbunden sind? Da könnten 2 Mobilteile ganz normal ein internes Gespräch aufbauen, ein drittes und viertes ist durch abheben mit in der Konferenz, könnte dort mithören und bei Bedarf sprechen.
Die Aufzeichnung wäre möglich über den Leitungsport, da müssten wir ein bisschen löten, wär aber nicht tragisch.
Bei Interesse gib mir ne PN
Gruß
octo32
-
Hi,
http://www.hagenuk-itm.de/ einfach da downloaden
Gruß
octo32
-
Hi,
fürs Telefon guck mal da: http://www.disty.de
Gruß