-
Hi,
nach meinen Erfahrungen müsste es grundsätzlich laufen. Es gibt schon einige nationale Eigenheiten im DSS1 Protokoll, so dass vielleicht nicht alle Leistungsmerkmale unterstützt werden. Da das DSS1 aber eigentlich ein recht tolerantes Protokoll ist, sind die wichtigen Funktionen schon kompatibel.
Im einzelnen hängt es aber von dem jeweiligen Gerät ab, wie tolerant es mit eventuellen Besonderheiten umgeht und dazu kann nur der jeweilige Hersteller etwas sagen.
Gruß
octo32
-
@ dob,
schon vertan, zu dem Roten gehört der Blaue, dann weiss/gelb, weiss/grün, weiss/ braun
aber bitte den jeweils richtigen weissen, bei dem 8 adrigen Kabel leicht zu verwechseln weil meistens schlecht verdrallt.
Gruß
octo32
-
-
Hi,
der Repeater muss von der Basis und auch vom Mobilteil unterstützt werden. Das ist aber die Ausnahme, die meisten Fernost Billiggeräte können das nicht.
Gruß
octo32
-
Hi,
doch noch meinen Senf dazu:
das Problem dürfte doch wohl in dem "Rufrhytmus" an der TK Anlage liegen, der sicher nicht mit dem einer Amtsleitung übereinstimmt. Vielleicht lässt der sich in der Anlage einstellen?
Gruß
octo32
-
Hi,
Abmelden ist ganz sicher nicht notwendig. Durch Anmelden an eine neue Basis werden alte Einträge überschrieben.
Wenns anmelden da nicht klappt hat es irgend welche anderen Gründe. Basis defekt? PIN falsch............
Gruß
octo32
-
Hi,
ich schick Dir meine "stempelkarte" per mail. Da werden plus- minusstunden, unterbrechungen, pausen mit der Sollzeit verrechnet.
Vielleicht hilfts oder gibt Lösungsansätze
Gruß
octo32
-
Hi,
ich hab da sicher noch irgendwo eine komplette "Stempelkarte" als Excel filefür monatliche Abrechnung. Interesse? Wohin?
Gruß
octo32
-
Hi,
ist doch ganz eindeutig was wir noch erwarten können:
Thread1:
5,2 mio. Arbeitslose! Was können wir noch von der Zukunft erwarten?! :flop:
Durchschnittlich 190 Klicks pro Tag über 4 Tage
Thread2:
Wie schreibt man Ich will Sex in eine SMS ,so daß man sich auf den Kopf stellen muss? :top:
Durchschnittlich 550 Klicks pro Tag über 6 Tage
Da sieht man, was wirklich wichtig ist im Leben. Weiterhin viel Spass 
octo32
-
Hi,
das machen nicht nur die Amis, die deutschen Firmen können es schon genau so gut. Oder wie viel produziert Siemens noch in DE? (nur ein Beispiel, ich hab sonst nix gegen die Münchner)
Vielleicht sollten die erst einmal "motiviert" werden hier zu bleiben
Gruß
octo 32