ZitatOriginal geschrieben von Waldek112
Hab dir per PN geantwortet.
Hallo, wäre das bei mir auch bitte möglich?
Ich schicke dir meine Bestellnummer per PN
Vielen Dank vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Waldek112
Hab dir per PN geantwortet.
Hallo, wäre das bei mir auch bitte möglich?
Ich schicke dir meine Bestellnummer per PN
Vielen Dank vorab!
Ah ok, dann schicke ich morgen die unterlagen zu. Wir haben derzeit O2 DSL ohen MVLZ. Dann müsste die Portierung doch zeitnah gehen oder?
Die Frage ob man die Auszahlung aufs Kundenkonto zahlen kann, interessiert mich auch!
Vielen Dank!
Gruß
Aber das Sat Angebot kostet jetzt nur 35 € oder? Also wenn ich es per express schicke dan bekomme ich das Sat paket für 30 € monatlich?
Warum wird der Preis denn im Mai angehoben? Selbst bei Vodavone direkt wird angegeben das der Preis dauerhaft um 5 € gesenkt wurde, also 35 statt 40 €. Warum ist es denn bei euch nicht so?
also 40 € gg für das VF DSL TV Paket ?
Auf der Homepage steht aber, gültig bis Eingang der Unterlagen bis ende des Monats. Der letzte Tag des Monats ist doch am Montag?
Kannst du keine Ausnahme machen?
habe eben online bestellt. Wo kann ich den die Unterlagen ausdrucken? Wollen auch die Rufnummer mitnehmen, haben o2 ohne MVLZ.
Reicht es wenn ich die Unterlagen morgen früh losschicke?
TOP Service. Sowohl die Kommunikation als auch die Auftragsabwicklung.
Bei anderen wartet man mehrere Wochen auf die Auszahlung!
Hier wird sofort nach Aktivierung überwiesen. Wirklich TOP!
Danke
TOP Service. Sowohl die Kommunikation als auch die Auftragsabwicklung.
Bei anderen wartet man mehrere Wochen auf die Auszahlung!
Hier wird sofort nach Aktivierung überwiesen. Wirklich TOP!
Danke
was muss ich denn unter Punkt 13 eintragen? Soll ich jetzt schon unterschreiben dass ich die Sim erhalten habe??
Bitte meinen Auftrag 414418 stornieren!!