Erfahrungen mit COSSE.de | eBay: Cosse_de - Thread

  • Selbst heute am Feiertag ein wirklich sehr guter Support seitens Cosse.de.
    Danke, danke, danke!!! :top: :top: :top:


    Werde Euch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen!


    Gruß
    menatwork

  • Liebe TT-Gemeinde,


    Habe schon länger den Wunsch nach einem IPad 2 gehabt und habe mich intensiv im Netz und diversen Foren kundig gemacht, was für mich und meine Ansprüche in Frage käme.


    Hier in diesem sehr guten Forum :top: bin ich nun fündig geworden.
    Es gibt hier viele Anbieter, deshalb habe ich mir zunächst die Erfahrungsberichte angeschaut.


    Habe mich dann entschlossen, der vielen guten Bewertungen wegen, die Fa. Cosse.de zu kontaktieren.


    Hier nun mein Erfahrungsbericht mit der Fa. Cosse.de!


    • Am Freitag Mittag, dem 06.01.2012 (bei uns ein Feiertag) bei Cosse.de wegen
    Apple IPad 2 32GB 3G Wi-FI schwarz
    mit Vodafone-Mobile Internet Flat 7,2 +10 mit Online Vorteil
    angefragt.


    • Am gleichen Tag Antwort von Steve » Leider z.Zt nicht verfügbar aber kurzzeitig lieferbar«
    1 Stunde später Mail von Steve, Gerät ist sofort verfügbar!
    In einer der Cosse-Filialen war noch Exemplar vorrätig (zu einem spitzen Preis).:)


    • Habe sogleich den Kauf getätigt, Fragen zum Vertrag wurden mir tel. kompetent beantwortet.
    Vertrag habe ich am Samstag weggeschickt.


    • Gerät wurde am Dienstag verschickt.


    • Gestern Mail von Steve bekommen, sollte ich Probleme bei der Erstbenutzung mit dem
    IPad haben, kann ich ihn jederzeit anrufen oder mailen. Dies ist mein erstes Apple-Gerät,
    weswegen ich der Hilfszusicherung durch Steve doch etwas beruhigter war, obwohl ich schon
    20 Jahre PC-Erfahrung habe, aber eben nicht mit Apple.


    • Heute kam nun das IPad an, es wurde feierlich geöffnet (...jetzt erst kann ich alle Mac User
    verstehen :top: ) und nach ca. 1 Stunde mit Update war es betriebsbereit.


    Dies war mit Abstand der beste Internetkauf, den ich bisher getätigt habe, kein Magengrummeln, keine Zweifel kamen auf. Durch die gute Beratung beim Kauf und auch der kompetenten Begleitung von Herrn Steve H. bis zur Lieferung der Ware hat sich die Firma Cosse.de von mir
    die Note 1* erworben!!!
    :top: :top: :top:


    Mit freundlichen Grüßen
    menatwork

  • TOP Service. Sowohl die Kommunikation als auch die Auftragsabwicklung.
    Bei anderen wartet man mehrere Wochen auf die Auszahlung!
    Hier wird sofort nach Aktivierung überwiesen. Wirklich TOP!
    Danke

  • Habe an der Iphone Aktion mit 130 Euro Auszahlung teilgenommen.


    Dienstags die Unterlagen in den Briefkasten geschmissen, Donnerstags kam schon eine Mail von Vodafone (Anmeldung für Online-Rechnung), Freitags Versandmitteilung von Cosse. Da sich zw. Samstag und Montag nichts tat( also am Versandstatus von DHL) , habe ich per PN Kontak mit Cosse aufgenommen. Sämtliche Anfragen wurden sofort von Steve (Cosse-Team) freundlich und kompetent beantwortet.


    Montags war bereits die Auszahlung auf meinem Konto. Dienstags war das Iphone da.


    Bin absolut begeistert und werde Cosse.de auf jeden Fall weiter empfehlen.


    Macht weiter so.


    Gruß Pastler :top:

  • Hallo alle zusammen,


    auch bei mir lief alles perfekt.


    Bestellt wurde am 20.03.2012 (2x iPhone 4s 16GB und 1x Ipad 2 32GB 3G) und am Samstag den den 24.03.2012 waren die Geräte auch schon bei mir.


    Absolut vorbildiche Kommunikation. Da es meine erste Bestellung war, hatte ich viele Fragen. Steve hat sich sehr viel Zeit genommen bzw. Geduld mit mir gehabt.


    Dafür an dieser Stelle nochmal in aller Form ein großes Danke.


    Ich werde Cosse.de jederzeit weiterempfehlen.


    Viele Grüße und ein schönes Osterfest an alle.


    Alex

  • Hallöchen,
    Montag abend (wurd dann erst DI von der Post abgeholt) die Unterlagen inen Briefkasten geschmiessen.


    Freitag hatte ich das Handy schon in der Hand :)


    Supi Note 0,9 :)

  • 9.07 - Unterlagen versendet.
    10.07 - Wurde es schon von Vodafone aktiviert.
    11.07 - Das Galaxy S3 wurde versendet!
    13.07 - Schon alles in der Hand gehabt!


    Ich kann Cosse jeden empfehlen. Steve hat mich sehr gut beraten, einfach ein Klasse Support! Top, weiter so!


    Der einzige Nachteil für mich ist, dass auf der Rückseite vom Samsung Galaxy S3 ein paar Macken sind.


    War für mich aber nicht so schlimm, weil man es nur sieht.. wenn man genau hinsieht. :p


    Danke nochmal!

  • Auch von mir ein großes Lob an cosse.de. Die Abwicklung lief schnell und unkompliziert.


    Am 12.07 bestellt, am 17.7 war die Freischaltung und am 18.7 war die Bestellung
    mit DHL eingetroffen.


    Auch ein großen Dank an Steve, der all meine Fragen schnell und zuverlässig beantworten konnte.


    Durch diese positiven Erfahrung habe ich jetzt auch für meine Bekannten noch zwei Bestellungen aufgegeben.


    danke und gruß an cosse.de team.

  • Meine Erfahrung:


    Kauf: 16.7. (Montag)
    Versand der Unterlagen per Post: 16.7. (Montag)
    Erhalt der Ware per DHL: 18.07. (Mittwoch)
    Erhalt der Gutschrift per Überweisung: 20.07. (Freitag)



    Ich bin extrem (Positiv) überrascht :top: :top: :top:

  • Ich hab mir am 18. Juli für 25€ den Vodafone Allnet 100 Vertrag mit S3 bei Cosse gegönnt. Vertrag schnell ausgefüllt und am 24. Juli war auch schon alles aktiviert und das Gerät in Betrieb. Also alles super und schnell gelaufen! Gerne wieder.


    Einzig im Vertrag waren statt 100 MB ganze 200 MB Datenvolumen versprochen, diese hab ich bei Vodafone letzte Woche eingefordert und nun sogar ganze 300 MB Datenvolumen erhalten. Damit hat Cosse ja aber nix am Hut, zeigt aber das Vodafone sehr nett sein kann (Danke an die Frau vom Reklamationsservice für das nette Gespräch).


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!