Beiträge von runino

    djfrank


    im laufe der jahre war ich schon bei so einigen anbietern und vodafone hat definitiv den schlechtesten kundenservice. hab da dinge erlebt, die glaubt man kaum)) einmal haben die mir sogar über ein jahr nach vertragsende angefangen wieder geld vom konto abzubuchen, mit der behauptung ich würde nach wie vor ihren anschluss nutzen. dann durfte ich erstmal wochenlang, mit schriftlichen hin und her, beweisen dass ich längst bei nem anderen anbieter bin + ne ganz andere tel.nummer habe etc daher rate ich allen jegliche schreiben von vodafone längere zeit aufzubewahren :D
    aber wenn man weniger zahlen will, muss man eben kompromisse eingehen ;)



    mober


    weißt du eventuell jetzt bereits ob die vdsl-option auch im nächsten monat noch kostenlos sein wird?
    und wenn man bereits früher über euch bestellt hat, muss man die ausweiskopie nochmals einschicken?

    ehrlich gesagt verstehe ich bei dem "angebot" nicht ganz worin jetzt der vorteil sein soll wenn man das ganze über euch bestellt, statt direkt über die telekom :confused:


    Zitat

    Erhalten 120,00 € auf der 1. Rechnung gutgeschrieben


    < hatte schon vor einigen wochen ein werbungs-kärtchen mit der 120€ prämie im briefkasten liegen, genauso wie mindestens für den call & surf comfort VDSL tarif für 39,95€ (auf die restlichen tarife habe ich jetzt nicht sonderlich geachtet)

    mober


    das rufnummernportierungsformular habe ich bereits vor einigen wochen ein zweites mal abgeschickt, hat anscheinend nicht viel gebracht (


    das sich nichts bewegt merkt man auch daran, dass sich mein jetziger anbieter nicht meldet (kein kündigungsschreiben oder ähnliches bisher bekommen) und das internet noch immer problemlos funktioniert.
    hab nichtmal ne feste vertragslaufzeit, kann also immer jeweils zum monatsende gekündigt werden...also eigentlich gute voraussetzungen, kp was die für probleme haben :mad:


    in anderen foren liest man dass es monate dauern kann, ich hoffe mal ich bekomme in dem fall mein geld trotzdem von euch ausgezahlt, nicht dass es euch bis dahin nicht mehr gibt :D;)

    ich habe das selbe problem, wie andere die hier schon schrieben.


    habe ende januar hier bestellt und bei vodafone tut sich rein GARNICHTS.
    immer die selbe meldung im auftragsstatus "Ihr Auftrag ist in Bearbeitung. Der voraussichtliche Anschalttermin verschiebt sich jedoch. Wir bitten um Verständnis und halten Sie auf dem Laufenden"


    unglaublich sowas. ich war bei einigen anbietern im laufe der jahre und nie gab es irgendein problem beim wechsel, nur vodafone scheint sowas nicht hinzukriegen. wenn man googelt findet man ja naehzu tausend themen in foren darüber :mad:

    Miramal


    alles klar, danke für die antwort.


    schon heftig wie dreist die sky-mitarbeiter sind. die "nette dame" meinte am telefon noch "ich versichere ihnen dass es in nächster zeit auch kein besseres angebot geben wird" usw
    :D

    Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    Ich habe nun mein Komplett Abo für 34,90€ wie ich es haben wollte. Vlt wäre ja noch "mehr" gegangen, aber die 35€ sind genau der Preis, den ich bereit bin zu zahlen :top:



    haben sie dich zurückgerufen/angeschrieben oder wie kams dazu? und was genau ist alles in dem abo enthalten? wäre nett wenn du es aufzählen könntest ;)


    ich bekam vor zwei tagen n brief + anruf und mir wurde das selbe angebot gemacht, wie in deinem post vom 05.02. habe leider zugeschlagen und fühle mich jetzt n bissel ver**scht ))