Beiträge von runino

habs mir heute auch geholt.

die offline navigation funktioniert. rest-km/rest-min zeigt es sicherlich auch an, war ja früher auch so.

das signal findet es (offline) fast genauso langsam wie die symbian geräte.
    ich teste von meinem schreibtisch aus, also geschlossener raum, wenn ich ohne internet verbindung beim lumia 800 nokia karten anmache, findet es meine exakte position nach 4-5 sekunden, beim n9 dauert es ziemlich lang.

kompass funktioniert auch nicht und das kompass programm aus dem store finde ich ziemlich schlecht, auch recht schade.
    habe mir das ganze "swypen" ehrlich gesagt auch allgemein viel angenehmer vorgestellt))
    habs jetzt ein par stunden in betrieb und irgendwie geht mir dieses hin und her wischen langsam auf den sack. besonders nervend ist es wenn man irgendwas durchwühlt und nur eine hand benutzt, man muss es schon mit der zweiten festhalten, sonst wird da nichts draus. ist beim lumia mit den optischen tasten auch angenehmer.
    man hat auch irgendwie so ein gefühl dass dem gerät was fehlt )) weiss nicht, nach kurzer zeit kennt man schon alles und es ist im endeffekt irgendwie nichts besonderes..oder wie auch immer man das ausdrücken soll :- /

immerhin hat man beim n9 wenigstens ein gefühl was "wertvolles" in der hand zu halten, alleine das "made in finland" auf der verpackung macht für mich schon was aus :D
    beim lumia dagegen made in china...nokia und made in china passt für mich nicht, bin da irgendwie pingelig ))

na ja ma gucken, bin heute eh im stress, vielleicht finde ich demnächst doch noch gefallen an dem teil

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    hi

betreffend dem Löschen weiss ich nuchts. Vermutlich gehts irgendwo in den Tiefen des Systems :)

Datenzähler findest du bei den Einstellungen/Internetvetbindungen/Zähler

^

danke für die antwort!
    kann man dort auch limits setzen, dass da ab ner bestimmten menge ne warnung kommt oder ähnliches?

hallo,
    ich bitte um antwort auf zwei fragen
    kann man die facebook applikation ganz löschen und gibt es einen integrierten daten/volumenzähler(wie früher bei symbian geräten) oder halt ein programm dass den datenverbrauch zählen kann?

wie ist die kamera eigentlich so, kann man damit wenigstens halbwegs ordentliche schnappschüsse ab und an machen? kann jemand vielleicht ein par testbilder reinstellen?