Beiträge von blue
-
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Hast Du mal ein Bild davon?Hier das Bild dazu:
Zumindest vor einigen Monaten war die Sperre auch noch aktiv (oder es ist irgendein sonstiger Fehler aufgetreten..).
Ich hatte hierzu auch mal bei einer der großen Direktbanken nachgefragt, dort hatte man sich nur entschuldigt und mitgeteilt, dass man dies leider auch nicht ändern könnte (auf Alternativangebote verwiesen).
Und wieder on-topic: Die Postbank ist wohl auch gesperrt da.
-
Naja, es gibt noch immer Sparkassen die diversen Direktbanken den Dienst verweigern. Zum Beispiel bei der Sparkasse Hochrhein, hier funktionieren u.a. keine DKB, keine ING-Diba und laut Aufkleber auch ca. sieben weitere VISA Karten bestimmter Banken leider nicht.
-
Anbieter ist LBS. Es spricht wohl nichts gegen Widerspruch (werde ich wohl auch machen), finde es aber trotzdem unverschämt auf der zweiten Seite des Kontoauszuges eine neue Jahresgebühr als Bedingungsänderung zu deklarieren, die für mich nur nachteilig ist.
-
Und mal wieder Neuigkeiten bei den Bausparkassen, habe auch noch einen etwas besseren alten Bausparvertrag mit guten Zinskonditionen. Nun wurde mir heute mitgeteilt, dass es eine Bedingungsänderung gibt und eine Jahresgebühr eingeführt würde. Diesem kann ich widersprechen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Sehr gängiges Beispiel wie das aussieht:
Alpenblickstraße 4B
79761 Waldshut-Tiengen
E-Plus UMTS und GSM abgebaut am 06.12.2016
Neuer o2 UMTS Sender geplant für 28.03.17 (nicht so ernst nehmen bitte)Über diese Abschaltung bin ich auch sehr unglücklich. Jahrelang hat E-Plus die gesamte Gegend mit UMTS versorgt, nun ist es weg. Leider gibt es auch keine echten Alternativen - naja, evtl. wähle ich mich einfach häufiger ins CH Roaming jetzt ein. Die Landesgrenze ist ja nicht weit.
-
Vielleicht wurden ja diverse fehlende Punkte auch einmal gutgeschrieben. Bei mir fehlten in den Vergangenheit immer wieder Punkte, die nicht gutgeschrieben wurden (z.B Abholung Postfiliale Direkt). Meine Punktzahl hat sich auch ungefähr verdoppelt.
-
Nur leider kann ich die Zugbindung nicht aufheben lassen, wenn der Zug als supervoll im RIS markiert steht und komplett leer ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Nachdem ich jetzt am Bahnhof abholen war, muss ich meine vorherige Aussage korrigieren: Der Zug war nicht halbvoll, er war praktisch leer. Passt so richtig zur Warnung vor einem überfüllten Zug!Kenne die Meldung auch, saß schon öfter im Zug wo so eine Meldung dabei stand. Meist war der Zug ziemlich leer (und teilweise bin ich die gesamte Strecke gefahren). Man könnte fast meinen, die Warnung wird durch einen Zufallsgenerator angezeigt.
-
Bin bei 1&1 und bin auch sehr regelmäßig im ausländischen Netz. Bekomme die Info pro Land einmal pro Woche. Ob die Info deaktivierbar ist weiß ich nicht.