-
Auf https://www.o2online.de/tarife/select-stream/ steht das der Link innerhalb von 30 Tagen kommen sollte. Bei meinem später abgeschlossenen Tarif kam der Link schon.
Wird das Paket unter Mein O2 angezeigt? Sind sonst alle Bedingungen erfüllt? Hast du dich schon mit der Handynummer (muss exakt die Nummer sein für die das Paket registriert ist) als Loginnamen bei Mein O2 angemeldet?
-
Also ich nutze die (evtl nur Pandemie bedingt) auch nur kaum, im Februar 2020 den Unlimited Max hat sich für mich glaube ich überhaupt nicht gelohnt (nutzte teilweise nur wenige GB). Hoffentlich kann ich den Vertrag bald wieder mehr nutzen.
-
Klappt bei mir auch nur manchmal gerade.
-
Super, vielen Dank - jetzt ist die Connect Option da. 
Zwei Multicards plus noch ein/zwei Connect Karten dürften mir reichen.
-
Der von mir vorgeschlagene Tarif "Free Unlimited Max Connect" bietet - wie der Name schon sagt - die maximal mögliche Geschwindigkeit in allen Netztechnologien, also derzeit 300Mbit/s.
Das iPhone 12 128GB ist mit einmalig 49€ Zuzahlung bereits im monatlichen Tarif-Grundpreis von 49,99€ enthalten, kommt also nicht etwa noch mit einer separaten Gebühr dazu, außer eben der genannten Einmalzuzahlung.
Wenn ich das richtig verstehe habe ich seit heute einen Neuvertrag mit dem "Free Unlimited Max Connect Tarif", vielen Dank schon mal für die Bestellung.
Bin mir aber unsicher ob ich etwas falsch verstehe oder etwas noch nicht aktiviert ist/nicht so funktioniert. Eine Multicard konnte ich hinzufügen, diese wurde bei Bestellung auch mit 0 Euro einmalig/0 Euro monatlich angezeigt. Nach der Bestellung kostet diese 4,99 Euro (laut E-Mail Vertragskonditionen) - es steht in der App auch auch ein Rabatt "2. SIM Karte kostenlos", bleibt wohl abzuwarten was dann auf der Rechnung steht - hoffe natürlich 0 Euro. Eine Möglichkeit Connect SIM Karten zu bestellen habe ich in der App nicht gefunden. Bin ich hier zu ungeduldig oder gibt es die Möglichkeit nicht mehr? Melde mich evtl. später auch noch einmal telefonisch - dachte aber ist für andere evtl. auch interessant, daher der Post hier.
-
Naja, die Vergleiche hinken leider deutlich. Beispiel: Radfahrer auf Gehweg gefährdet u.U. Fußgänger. Wobei sich die Frage stellt warum fährt Radfahrer überhaupt auf Gehweg, vermutlich auch nur weil es genügend rücksichtslose Autofahrer gibt (eigentlich müssten die immer 1.5 (- 2) Meter Abstand beim Überholen einhalten auf Straße), rücksichtslose Autofahrer rechtfertigen natürlich nicht rücksichtslose Radfahrer.
Aber zurück zum Thema, im Endeffekt sorgt ein Vielnutzer u.U. auch einfach nur für Auslastung. Warum sollte die das Volumen nicht genutzt werden, sollte stattdessen die Mobilfunkzelle 99.9% im Leerlauf sein?
-
Mein Anschluss wurde letztes Jahr zur ähnlichen Jahreszeit geschaltet. Zugangsdaten kamen bei mir nicht rechtzeitig (erst paar Tage später per Post - lag aber glaube ich eher an Post als an Telekom, erlebe dieses Jahr gerade auch wieder teils wochenlange Laufzeiten), automatisches Laden hatte mit Fritzbox auch nicht funktioniert. Techniker war aber so nett Zugangsdaten für mich anzufordern über interne Hotline sodass ich sofort loslegen konnte.
-
Das sind leider individuelle Probleme. Es betrifft deinen Vertrag und inzwischen die von zwei weiteren Kunden, die dieselben Probleme haben. Leider gibt es kein Lösungsdatum. Das ist bei euch wohl wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Der First Level Support welcher die Fehlertickets an das "Expertenteam" weitergegeben hat hat mir dabei mit der Aussage "die Jungs dort sind leider nicht für ihre Schnelligkeit berühmt" auch wenig Hoffnung auf eine zeitnahe Lösung gemacht. Insofern würde ich dich sowie meine beiden weiteren Kunden an der Stelle um entsprechende Geduld bitten. Der Tarif ist soweit eingerichtet. Es fehlen nur noch die Datenupgrades, welche nach Abschluss der Fehlerbereinigung eingepflegt werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.
Ich bin glaube ich einer der beiden weiteren Kunden, der auch betroffen war - evtl. habe ich aber Glück und bei mir ist es schon behoben. Du hattest mich gestern angerufen und mitgeteilt das du nicht mehr auf meinen Vertrag zugreifen konntest bzw. ich konnte mich nicht mehr online anmelden, meine Festnetznummer wurde auch verkürzt angezeigt (nur 89, habe ich gestern erst nach dem Anruf bemerkt).
Mir wurde die VVL heute morgen noch ein zweites Mal bestätigt - warum auch immer, dabei wurde mir scheinbar eine neue Festnetznummer zugeteilt (hätte ich sie vorher verwendet wäre das unglücklich, ich freue mich darüber aber gerade sogar - endlich habe ich wieder eine Nummer mit der richtigen Vorwahl). Ich konnte mich jetzt auch wieder bei o2online anmelden bzw. auf die Webseite zugreifen. Vielleicht habe ich ja Glück und du kannst auch wieder auf meinen Datensatz zugreifen und noch Volumen nachbuchen.
In jedem Fall wollte ich mich noch einmal bedanken für die Beratung bei der VVL. Wenn das dann mit dem Volumen auch noch klappt bzw. evtl warte ich auch noch eine Rechnung ab, gerne kannst du mir hier per PN auch eine Paypal Adresse o.ä. schicken für die Kaffeekasse.
-
Ich kenne nur die Birch Run Outlet Stores von diversen Besuchen, die sind da um die Ecke.
-
Zum Thema mobile Paketmarken, das die Shops mit dem QR Code nichts anfangen können habe ich mittlerweile auch mehrfach erfahren, mittlerweile weiß ich schon was ich erklären muss:
Beim einfachen DHL Paketshop (mit nur sehr eingeschränktem Terminal) muss der Shop Mitarbeiter ins Menü Labeldruck und dann mobile Paketmarke gehen. Mit etwas Glück kann der QR Code dann mit mehreren Versuchen gescannt werden und es werden zwei Labels ausgedruckt.
In der echten Postfiliale habe ich es nur einmal probiert. Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Optionen und Unkenntnis mehrerer Mitarbeiter wurde schließlich eine Hotline angerufen (oder regionale Zuständigkeit), dort wurde dann erklärt das ins Webportal gewechselt werden müsste und welche Option ausgewählt werden müsste. Der Druck hat dann funktioniert, allerdings wusste niemand wie man das Webportal wieder verlässt. Nach ca. 5 Minuten Suche (und Beteuerung das ich die Post kaputt gemacht hätte) habe ich vorgeschlagen es einmal mit ALT + TAB zu versuchen (bzw. ich habe es versucht, beide Tasten waren glaube ich unbekannt) - dann war man wieder in der normalen Applikation und Einlieferung hat funktioniert.
Fazit: Postfiliale lieber nicht mehr - hat ca. eine Viertelstunde gedauert. Beim DHL Paketshop kann ich es mittlerweile im Zweifel schnell selber erklären (und im worst-case auch selber scannen mit deren Terminal).