Das mit dem Zehnerpack war hier auch ein Problem, habe mich aber schlussendlich gestern impfen lassen, zumindest bisher habe ich keine Nebenwirkungen (kann ja noch kommen ;)).
Beiträge von blue
-
-
Champs ist halt eher außerhalb, aber definitiv schönes American Restaurant - wenn Du soetwas magst, geh hin!

-
Eher umgekehrt, der Flughafen liegt halt weit von München entfernt, sodass dieser nicht direkt mit dem Stadion angebunden ist.
Du könntest z.B. S8 bis Ismaning (oder S1 bis Eching) fahren, von dort Regionalbus bis Garching Forschungszentrum und von dort U6 bis Fröttmanning. Ob diese Verbindung optimal ist - weiß auch nicht.

Frag ggfs. auch nochmal http://www.mvv-muenchen.de/ - sollten diese Verbindungen nicht sowieso bei der Bahn auch schon alle angegeben sein.
-
Naja, selbst bei der Amazon Visa hatte ich nach jeweils zwei Tage später die Buchungen wieder gutgeschrieben, offiziell zwar vorläufig - habe aber bisher auch nichts gehört.
-
Evtl. ist folgender Passus derer Richtlinien interessant:
Zitat4.3. Transaktionen bis einschließlich 25 Euro. Falls der Zahlungsbetrag €25,00 EURnicht überschreitet, verzichtet PayPal für diese Transaktionen bis zu zehn Mal pro Kalenderhalbjahr auf die Vorlage eines Versandbelegs.
-
Habe mal den letzten vier, die gefragt hatten, einen Code geschickt. Wenn noch jemand sucht, kann er gerne auch kurz fragen (zwei hab ich noch).
EDIT: Habe leider keine Codes mehr, sind alle weg (bitte keine PNs mehr).
-
Bitte entferne doch die Links aus Deinem Posting, bevor das noch jemand ausfüllt. Ist mit Sicherheit Phishing, schon allein weil DHL keine Seiten bei 2u.cx registrieren wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lexo321
Hallo,da ich bald im meine erste Wohnung ziehe und noch nen paar sachen brauche wie Teller und nen bisschen Besteck und was man sonst noch alles brauch wollte ich mal fragen ob man sowas günstig bei IKEA bekommt?!
War noch nie bei Ikea will da auch nicht 40km umsonst hinfahren.....
MfG
Ja, gibt es günstig bei IKEA (wobei ich nicht weiß, ob ich Besteck dort kaufen würde, Teller sind auf jeden Fall unproblematisch).
-
Und ich gehöre auch zu den glücklichen, die heute einen fraglichen Umsatz auf ihrer Abrechnung gefunden haben. Wer hat denn bei Euch abgebucht? Bei mir war es eine mir komplett unbekannte italienische Airline.
-
Wenn Du Dir vorstellen kannst in MUC zu übernachten, vielleicht folgender Flug:
ZitatHAM MUC AB6297 2907 0615 0735
MUC HAM AB6296 3007 0615 0735Dann kostet der Flug "nur" 98 Euro, den Hinflug gäbe es auch noch etwas später auch zur Mittagszeit.
Übernachtung zum Beispiel ab 16 Euro im Hostel, nach oben hin ist bessere Unterkunft natürlich immer möglich.
Richtige, günstige Angebote dürften schwer zu finden sein, da die Nord - Süd Strecke normalerweise sehr beliebt ist, diese Angebote meist langfristig gebucht werden.