Beiträge von blue

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Das mit den AGBs hab ich sowieso garnicht verstanden.

In der Rechnung steht "die von mir bis zum 10. Juni zu erbringende Leistung " ...
    Am 9. Juni habe ich das Geld überwiesen.

10. Juni und 12. Juni hat er mir - obwohl das Geld schon da war - nichts gezeigt/gegeben, von dem her möchte Ich da zurücktreten.

War das Geld schon da? In Deutschland beträgt die Überweisungsdauer im Normalfall bis zu drei Tage.

Aber fraglich ist auch, ob Lieferung nach Zahlung (Vorrauskasse) oder Lieferung auf Rechnug (sprich nach Zahlung danach) vereinbart waren.

Wir wissen vieles nicht, was Du hier vereinbart hast..

Wenn 24 Stunden vereinbart waren, ist er doch in Verzug geraten?! Wobei es fraglich ist, ob 24 Stunden ab Vertrag oder 24 Stunden ab Zahlung (sprich Vorrauszahlung) vereinbart waren.

Theoretisch kannst Du ihn wahrscheinlich auch nerven, indem Du mehrfach Bitte um Nachbesserungen mit Frist bittest.

Re: BK offline ?

Zitat

Original geschrieben von H&S
    moin moin,...

hat mein Internet hinter unserer firewall ein Problem... oder ist BK tatsächlich grad offline ? Wollte schnell ein paar Gutscheine laden.... .... ?!

Gruesse vom KURTi

Keine Firewall Probleme deinerseits.

Zitat

burgerking.de:

Not Found
    The requested URL / was not found on this server.

Apache/1.3.41 Server at http://www.burgerking.de Port 80

Irgendwie steigt aber auch das Risiko bei eBay immer mehr, kaufe ich z.B. weiterhin bei privaten Verkäufern, muss ich davon ausgehen, dass dieser z.B. per DHL Päckchen verschickt, da ich (als Käufer) ja sowieso das Versandrisiko trage.

Lustig, man könnte ja mutmaßen, dass eBay auch einfach nur mehr verdienen möchte, an den Versandkosten verdient eBay nämlich momentan noch keinen prozentualen Anteil - aber sofort schon. Sofern denn die Versandkosten durch das Höchstgebot überhaupt erzielt werden.

Vielleicht biete ich natürlich in Zukunft auch nur noch Express (vorraus. Versanddauer: 3 Tage) Lieferungen an, verkaufe an Selbstabholer und "grenzwertige Artikel" (z.B. gebrauchte Kleidung oder PC Zubehör) wandert doch lieber in den Müll.

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Ich hab ein Handy ersteigert das nicht der Artikelbeschreibung entspricht. Das Handy wurde als "Top" deklariert, weisst allerdings deutliche Gebrauchsspuren auf. Wie würdet ihr nur vorgehen?
    Ihn auf Rücknahme oder auf eine Entschädigungszahlung auffordern?

Artikelnummer wäre sehr hilfreich, allein die Beschreibung "top" sagt m.E. nicht sehr viel aus, zum Beispiel ein fünf Jahres altes Handy könnte m.E. durchaus auch mit Gebrauchsspuren in einem "top Zustand" sein.