Beiträge von blue

Kennt jemand einen Internet Shop um Blumen in Frankreich online zu bestellen (ich weiß es geht über Fleurop und diverse andere, mich würde eher ein lokaler vor Ort in Frankreich interessieren)?

Gibt es eine Möglichkeit eine o2 Loop Karte am Automaten aufzuladen (oder im Internet), d.h. wo ich nur die Telefonnummer eingeben müsste und die Karte wird aufgeladen.

Ich weiß, dass es beim o2 Shop am Marienplatz in München z.B. einen Automaten gibt, weiß aber nicht, wie die Aufladung dort erfolgen würde.

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Denkt ihr ich kann die Dame an der Hotline noch einmal nerven oder bringt ein 2ter Anruf mit der Forderrung der Lieferung morgen vor 8.30 rein gar nichts ? Würde da gerne eure Einschätzung hören.

Versuch nochmal anzurufen, habe mit der DHL Express Hotline schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, mal ging gar nichts - mal gingen Zustellvereinbarungen bis auf ein zwei Stunden Zeitfenster (obwohl, nicht dafür bezahlt wurde), mal zumindest ein etwas größeres Zeitfenster. - Würde auch nach der Option "nach München" liefern nochmal fragen, ggfs. mit Zeitfenster.

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Denkt ihr ich kann die Dame an der Hotline noch einmal nerven oder bringt ein 2ter Anruf mit der Forderrung der Lieferung morgen vor 8.30 rein gar nichts ? Würde da gerne eure Einschätzung hören.

Versuch nochmal anzurufen, habe mit der DHL Express Hotline schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, mal ging gar nichts - mal gingen Zustellvereinbarungen bis auf ein zwei Stunden Zeitfenster (obwohl, nicht dafür bezahlt wurde), mal zumindest ein etwas größeres Zeitfenster. - Würde auch nach der Option "nach München" liefern nochmal fragen, ggfs. mit Zeitfenster.

Zitat

Original geschrieben von ozeangruen
    48 Std so ein Schmarrn Express dauert 4 bis 5 Tage.
    Du hast niemals ein Paket innerhalb von 48Std erhalten,
    wie soll das den gehen bitte

Wenn man Glück hat kann ich dies allerdings bestätigen, habe jetzt gerade erst, am Mittwoch Abend (deutscher Zeit) einen Weiterversand an mich bei MyUS beauftragt, mit der Bitte auf noch ein bestimmtes Paket, was am Mittwoch bei MyUS zugestellt wurde zu warten und dann zu versenden. - Mittwoch Nacht (also Nachmittag in USA) habe ich die Mitteilung, dass die Sendung per DHL versandt wurde, gerade mit der DHL Hotline wg. Wunschtermin telefoniert, wenn die Sendung normal durch den Zoll geht, keine sonstigen höheren Gewalten eintreten, sollte ich die Sendung morgen früh in meinen Händen halten (also Freitag Vormittag). Hatte auch in der Vergangenheit schon Fälle wo es ziemlich gut und schnell geklappt hat.

Packstationen (zumindest ein paar hier in München), können nur maximal drei Express Sendungen aufnehmen, da für Express Sendungen scheinbar nur drei Fächer zur Verfügung stehen. Danach wird jeden Tag (ggfs. auch eine Woche erneut versucht), wenn aber noch weitere Express Sendungen warten oder noch alle Fächer voll sind, hilft das natürlich auch nicht - manchmal ruft DHL auch an und bietet eine Ersatzzustellung am selben Tag an (zumindest bei mir).

Diese Grenze von drei Sendungen finde ich zwar auch sinnlos, aber scheint im Moment einfach so zu sein.

Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    Samstag schickt Bekannte Paket los, ist heute erst in München in einem Paketzentrum angekommen und wird somit wohl morgen ausgeliefert....

Vielleicht liegt es an der Stadt, seitdem ich seit einem Jahr in München wohne - dauert bei mir jedes Paket länger.