-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ahoi,
hab mal ne Frage zu den Lufthansa-Flügen, die man online gebucht hat.
Man kriegt ja dann per Mail eine PDF mit seinen Daten und bei LH läuft das dann ja als "etix@" mit dem man über einen Automaten oder Online einchecken kann.
Kann man mit dem Ticket nur so einchecken, oder kann ich auch ganz normal das Ding ausdrucken und damit am Schalter auftauchen?
Kenn bis jetzt nur Air Berlin und da ist es ja so.
Die können Dich auf jeden Fall auch am Schalter einchecken, muss sogar in manchen Situationen z.B. mit Sperrgepäck oder wenn Du nachträglich noch gebührenpflichtige Änderungen am Ticket vornimmst gemacht werden. Die Automaten sollen wohl nur bevorzugt verwendet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Und so eine Adapterlösung funktioniert dann wie ein vollwertiger RS232 Anschluss?
Denke schon, wurde bei mir als COM4 oder so ähnlich auf dem PC hinzugefügt. Konnte damit ohne weiteres ein programmierbares Mikrokontrollersystem ansteuern (C-Control von Conrad).
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich nutze ein Dell Inspiron 6400.
So wie ich das sehe hat dieses keinen seriellen Anschluss. Auf der Rückseite finde ich nur einen einem seriellen Anschluss ähnlichen Anschluss für einen externen Monitor.
Besteht das eine Möglichkeit irgendwo mit einem Adapter einen seriellen Anschluss zu "zaubern"? Ich möchte ein Nullmodemkabel (RS232) anschließen.
Gibt USB -> RS232 Adapter, guck mal bei Amazon, günstige No Name Alternativen bei eBay.
-
In München fahren die S-Bahnen relativ schnell auf dem Weg zum Flughafen, auch wenn ich die Höchstgeschwindigkeit nicht kenne, habe ich gestaunt, als mich letztens auf der Autobahn auf der paralell dazu verlaufenden S-Bahn Strecke die S-Bahn überholt hat.
-
Bin derzeit als Deutscher in USA (also mit deutscher Kreditkarte etc.), hat auch nicht funktioniert, scheint also nicht an der IP Adresse zu liegen, habe bei Amazon nachgefragt:
Zitat
The Amazon MP3 Music Downloads store uses the default payment method
and billing address specified in your 1-Click settings. When you click
the "Buy . . . with 1-Click" button on the item detail page, your
1-Click payment method will be charged automatically.
However, if the default billing address is not one located in the
United States, then you will not be able to place the orders.
You can change or modify the default billing address in Your Account,
here's how:
1. Click on the Your Account link at the top of any Amazon.com page.
2. Click "View or change your 1-Click settings" in the Account
Settings section.
3. Enter the e-mail address and password for your Amazon.com account
when prompted.
4. Locate the address in your list that displays the message "This is
your current 1-click default address." This will currently be
displaying an address outside of the US.
You can choose another address in this list and set it as your default
1-Click address if it is located in the United States. However, if
this address is not on record for your credit card with your bank,
your bank may decline our attempts to process the charge.
Alles anzeigen
-
Frage: Wie hoch ist die Temperatur im Gepäckraum eines Flugzeuges, man hört immer wieder diese seien mittlerweile auch beheizt - stimmt das? Konkret interessiert mich die Info für einen LH Transatlantikflug mit einem Airbus A330. Möchte evtl. Getränke mitnehmen.
-
Hamburg Schnelsen funktionierte auch nicht gestern morgen - mit normalem (relativ teurem) Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl Gibt es so ein Monster Futter Lokal auch in München? Einfach um es mal auszuprobieren.
In der Nähe der TU, Steinheil in der Steinheilstraße gibt es relativ große Schnitzel. 
-
Weiß jemand, wie ich bei einem HP hx2490 PDA einen Hard Reset ausführe?
-
Falsches Motoröl (?)
Thema Motoröl nachfüllen, für mein Auto soll Motoröl der Viskosität SAE 5W-30 (oder alternativ SAE 5W-40 oder SAE 10W-40) verwendet werden - nun habe ich aus Versehen Motoröl der Viskosität SAE 0W-40 nachgefüllt - was heißt dies nun für mein Auto? Können Schäden am Motor entstehen - im Prinzip habe ich ja besseres (zu gutes) Öl für mein Auto genommen - sollte ich die nächste Werkstatt aufsuchen?
Oder ist es nicht weiter schlimm, kann z.B. nur zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch führen?