War schon mal jetzt von München aus in Ingolstadt Village, denke einiges ist dabei auch nur Marketing und immer noch teuer (ok, vielleicht etwas günstiger jetzt als noch teuer), bei Helly Hansen Sachen konnte man z.B. gut sparen, einen sehr günstigen Jeans Laden gab es auch - Tommy Hilfiger Sachen, waren etwas günstiger - insgesamt aber halt auch über 500 Euro ausgegeben am Schluss.
Beiträge von blue
-
-
Was heißt "Raices del Ecuador" (Spanisch)?
-
Dieses Jugendgästehaus ist auf jeden Fall nahe am Olympiapark, zu Preisen oder Komfort kann ich nicht soviel sagen, weiß nur, dass ich dort schon dran vorbeigefahren bin.

-
Vielleicht am Besten einmal anrufen, hab zwar auch noch nicht soviel zurückgesandt, aber zumindest bei meiner Kreditkarte waren die Gutschriften vom Amazon immer relativ schnell da.
-
Das muss sich ja richtig gelohnt haben für die Diebe, 14 Euro bei Rewe und 43 Euro bei einer Tankstelle..
Bei diesen Offline Lastschriften wie Rewe oder auch ganz viele andere Unternehmen es machen, weil es ein paar Promille günstiger ist, ist das ganze viel problematischer, dass kann im Prinzip wirklich noch wochen- bis monatelang nach dem Diebstahl passieren, Du gibst die Lastschriften zurück (solltest Du ja auch, Risiko ist ja bei Rewe), dann landest Du selber (bzw. Dein Konto) mit auf Sperrlisten (und kannst evtl. auch nirgendwo mehr mit EC Karte bezahlen, Dir bleibt, wenn es soweit kommt und Du gerne trotzdem mit EC Karte zahlen möchtest, im Prinzip nur eine Änderung der Kontenummer). Meines Wissens nach, werden diese Sperrlisten oft nicht nach Kartennummer, sondern nach Kontonummer geführt (was außer wenn die Karten gestohlen werden, ja auch Sinn macht).
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Am 01.04.2007 ist der OBI Markt in Eching von 12 - 17 Uhr auf
IKEA Eching auch.
-
Hatten genau das gleiche Problem vor knapp einem halben Jahr, haben es dann einfach riskiert
- hat perfekt funktioniert, nicht ein einziges Mal ein Brief an mich noch bei meinen Eltern angekommen oder umgekehrt ein Brief an meine Eltern an mich weitergeleitet. -
Zitat
Original geschrieben von diego206
Kann es auf Exchange zugreifen?Die Linux Version kann auf Exchange zugreifen (vermute also, das die Windows Version das auch kann).
-
Weiß natürlich nicht, wie es bei dieser Stadt ist, aber insbesondere öffentliche Auftragsgeber haben sonst auch schonmal den Ruf eher spät zu zahlen - nur als Tipp wg. Selbstständigkeit.

-
Vielleicht wurde die Sammlung ja auch doch vorher sortiert - das kann man im Prinzip ja auch nicht richtig wissen..